„Move B*tch“ – Fler teilt mit Beleidigung gegen Shirin David aus
Fler vs. Shirin David
Vor Jahren waren Fler und Shirin David eigentlich ziemlich dicke Freunde. Der Berliner war einer der ersten großen Rapper, die Shirin als Teil der Deutschrap-Szene akzeptierten. Shirin wiederum revanchierte sich mehrfach und lieferte bspw. das Cover-Foto zur Single „Shirinbae“ von Fler. Kurzzeitig war sogar eine Shirt-Kollabo der beiden in Planung.
Inzwischen ist von dem guten Verhältnis jedoch nichts mehr übrig. Nach Aussage von Fler haben sich Shirin David und ihr Team wegen seines Images von ihm distanziert, bzw. nicht mit ihm arbeiten wollen. Daraus hat sich mittlerweile ein handfester Beef entwickelt. Mehrfach schossen beide auf Track gegen den jeweils anderen. Erst vor kurzem kündigte Fler an, sein Album für einen Disstrack verschieben zu können.
Fler kündigt Disstrack an
„Ich mache grad ein Album. Ich kann auch morgen einfach zu Simes und sagen: ‚Simes, weißt du was? Wir verschieben das Album jetzt nochmal ganz kurz. Wir machen jetzt nur einen Song. Der geht gegen Shindy, Shirin und Laas.‘
Digga was denken die alter? Denkst du Laas ist der einzige krasse Typ, der ein paar Lines schreiben kann? Ich habe fünf andere Leute, mit denen ich mich ins Studio setzen kann. Ich hab meine eigenen Lines – ‚Noname‘ habe ich auch zu – mehr als 50% alleine geschrieben.“
„Move B*tch“
Jetzt holt Fler zum nächsten Seitenhieb gegen Shirin David aus. Auf Twitter beleidigte er die 27-Jährige letzte Nacht als „B*tch“. Anlass dieses Verbalausfalls ist die aktuellem Preisentwicklung ihrer Eistee-Marke DirTea. In den letzten Wochen und Monaten wurde das Produkt der Rapperin in verschiedenen Läden in Deutschland zu Spottpreisen angeboten.
Besonders ihr „Extra Dirtea“ scheint keine Zielgruppe zu finden, was dafür sorgt, dass massenweise Ware verschenkt oder weggeworfen wird. Fler hält mit seiner Schadenfreude nicht hinterm Zaun und macht sich nur allzu gerne darüber lustig, dass Shirin in diesem Geschäftsbereich auf dem absteigenden Ast zu sein scheint.
Hier seht ihr den Post