Nach Messerattacke – NBA Youngboys Freundin Yaya Mayweather zu 6 Jahren Haft verurteilt

Yaya Mayweather

Im April dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass die Freundin von NBA Youngboy wegen einer Messerattacke angezeigt und verhaftet wurde. Dieser tödliche Angriff von Yaya Mayweather fand Berichten zufolge am 4. April 2020 im Haus des US-Rappers statt.

Die damals noch 19-jährige Tochter des weltberühmten Boxers stach auf Lapattra Lashai Jacobs ein, nachdem Yaya sie in der Wohnung des Rappers entdeckt hatte. Mayweathers Tochter behauptete, sie sei die Verlobte von YoungBoy und forderte Jacobs auf, die Wohnung des Rappers zu verlassen.

Als sie sich jedoch geweigert hatte, ist ein Streit ausgebrochen, der sich am Ende in die Küche verlagert hatte. Dort hat Mayweather zwei Messer in die Hand genommen und mit einem der Messer, Jacobs attackiert.

Schlussendlich hat Mayweather auch das andere Messer verwendet haben, woraufhin das Opfer zu Boden fiel. Die Sanitäter sollen sie in einer Blutlache entdeckt haben, woraufhin sie ins Krankenhaus gebracht und behandelt wurde. Zeitgleich wurde Yaya Mayweather ins Gefängnis gebracht.

Die Tochter des Boxers bekannte sich, noch im selben Monat, der schweren Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe schuldig, nachdem Jacobs, die Mutter eines der Kinder von YoungBoy, Berichten zufolge mehrere Schnittwunden an ihrem Arm erlitten hatte.

Urteil

Am Donnerstag, dem 15. Dezember, erhielt Yaya laut KPRC-TV eine aufgeschobene Schuldanerkennung und wurde zu einer sechsjährigen Bewährungsstrafe verurteilt. YoungBoy hat sich bisher noch nicht zu diesen Berichten geäußert, sondern konzentriert sich weiterhin auf seine Karriere.

Anfang dieses Monats hat der junge Rapper eine Partnerschaft mit Amazon geschlossen, um seine eigene Radioshow zu starten. Die Talkshow startete am vergangenen Freitag, dem 9. Dezember, auf Amazons Live-Radio-Plattform Amp. In der 90-minütigen Sendung legte der Rapper einige seiner Lieblingssongs auf, sprach mit Fans und tauschte sich mit Rich The Kid aus.

Hier ein Tweet dazu:

Schreibe einen Kommentar