MOK erpresst Sentino mit geleaktem P*nisfoto von ihm

Sentino vs. MOK

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, tobt gerade ein heftiger Streit zwischen Sentino und MOK. Inzwischen ist auch relativ klar, wie die Differenzen zustande gekommen sind. Eingangs schienen die Rapper noch befreundet gewesen zu sein und wohl besprochen zu haben, dass MOK sich um einen Deal für ein Deutsches Album von Sentino kümmern sollte.

Dort war angeblich ein Deal mit Universal im Gespräch. Wäre dieser Deal vollendet worden, hätten MOK 20% der Einnahmen zugestanden. Aber laut Sentino kam es schlichtweg nie zur Unterschrift. Trotzdem soll man von ihm Geld gefordert haben. In einem Statement gegenüber einem polnischen Portal erklärt er, von mehreren Leuten auf seine vermeintlichen Schulden bei MOK angesprochen worden zu sein.

Seinen Angaben nach gab es aber nie Schulden oder ausstehende Zahlungen, weil es keinen Album-Deal gab. MOK widersprach dieser Darstellung gestern. Er schrieb, dass die 20% nicht etwa auf ein deutsches Album, sondern auf die gesamten Einnahmen von Sentino bezogen seien. Also auch auf dessen Verdienst in Polen. Aus diesem Streit heraus entstand das Prügelvideo und alles was danach passiert ist.

P*nisfoto

Der Deutsch-Pole hat sich in der Folge ein paar Mal geäußert, trat aber immer wieder auf die Bremse. Aus seiner Sicht scheint der Streit beendet zu sein. Für MOK geht es aber offenbar nach wie vor weiter. Er hat es sich zum erklärten Ziel gemacht, Sentence das Leben zur Hölle zu machen.

In den letzten Tagen folgten reihenweise Postings, in denen er sich über alles und jeden im Umfeld von Sentino lustig gemacht hat. Dabei ging er sogar die Lebensgefährtin des Rappers an. Jetzt gibt es die nächste Drohung in Richtung des 39-Jährigen.

MOK behauptet, durch Hater von Sentino an ein intimes Foto von ihm gelangt zu sein. Dieses droht er nun zu veröffentlichen und lässt seine Follower darüber abstimmen. Weshalb der Post von MOK in gebrochenem Englisch ist, hat er nicht erklärt. Dennoch handelt es sich um ein und demselben MOK, den man auch von „Die Sekte“ kennt: „So funny when haters send me D*ckpics from Sentino hahahahaha“

Hier seht ihr die Drohung

Schreibe einen Kommentar