Teurer als Capital Bra – Bonez MC hat die wertvollste Uhr im Deutschrap gekauft

Uhren in Deutschrap

Uhren besitzen seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert im Deutschrap. Es schien, als ob jeder Künstler eine Rolex oder ein anderes Luxusmodell trug. Kurz nachdem der Trend in der Rapszene Einzug hielt, wurden Luxusuhren auch in anderen Kreisen der Gesellschaft zu einem begehrten Thema.

Influencer, genauso wie gewöhnliche Bürger, betrachteten Uhren als Statussymbole und Investitionen. Zumindest, bis sie vor einiger Zeit durch Seiten wie Munichwristbusters aufflogen. Selbst einige deutsche Rapper wurden mit Falschuhren erwischt. Doch in den letzten zwei Jahren hat kaum noch jemand denselben Irrtum begangen.

Capital Bra

Der unbestrittene Uhren-Champion im Deutschrap ist aktuell Capital Bra. Seine Sammlung an Uhren hat sich in den letzten Monaten stetig erweitert und soll bereits beachtliche Ausmaße erreicht haben. Eine Rolex-Uhr zu kaufen ist zwar für Rapper, die so viel verdienen wie er, ein Kinderspiel, dennoch handelt es sich dabei selbst für ihn um viel Geld.

Der Berliner Rapper trägt daher auch die wertvollste Uhr im Deutschrap. Erst zu Beginn dieses Monats kaufte sich Capital Bra eine neue Uhr, wofür er satte 300.000 Euro gezahlt haben soll. Damit stellte die Uhr alles in den Schatten, was bis dahin in der deutschen Rapszene in puncto Uhren bekannt war.

Bonez MC

Doch nun legt der Hamburger Rapper noch einen oben drauf! In seiner Instagram Story veröffentlichte der 187-Chef ein Foto von einer seiner Uhren, bei der es sich um nichts geringeres als eine Patek Philippe Nautilus handelt.

Der aktuelle Wert für eine Patek Philippe Nautilus liegt bei satten 370.000 Euro laut Bonez MC. Damit übersteigt diese die neue Uhr von Capital Bra um unglaubliche 70.000 Euro und dürfte damit die aktuell teuerste Uhr in der deutschen Rapszene sein!

Hier seht ihr die Uhr:

Bonez MC zeigt seine neue Uhr
Bonez MC zeigt seine neue Uhr

 

Schreibe einen Kommentar