Multimillionär Raf Camora zeigt seine Wohnung und seinen Fuhrpark

Raf Camora

Wie die meisten wissen dürften, zählt Raf Camora zu den reichsten deutschen Rappern überhaupt. Bis vor kurzem war nahezu unstrittig, dass es keinen Rapper in Deutschland gibt, der ein größeres Vermögen hat. Anfang des Jahres 2022 droppte er die Info, dass er 30 Millionen Euro auf dem Konto liegen hat:

„Lasst mich in meiner Zona, ah/
Ohne Netz, ohne Phona, ah/
Mama ist stolz auf ihren Sohn, ah/
Aufm Konto über dreißig Million’n, ah, ah/“ (Anfang 2022)

Allerdings könnte sein tatsächliches Vermögen noch deutlich darüber liegen. Wie wir hier aufgeschlüsselt haben, könnte der Net Worth des Wiener Rappers sogar rund 40 Millionen Euro betragen. Allein in den Jahren 2019 und 2021 erwirtschaftete er nachgewiesenermaßen etwa 29 Millionen Euro. Bei allem was davor, danach und dazwischen reingekommen ist, liegt der Gedanke nahe, dass er in den letzten Jahren unterm Strich deutlich über 40 Millionen Euro gemacht hat.

Penthouse & Fuhrpark

Aber Raf kann nicht nur Geld verdienen, er gibt es auch leidenschaftlich gern aus. Er selbst erklärte, dass Immobilien seine größte Ausgabe darstellen und aus seiner Sicht auch das beste Investment sind. In Wien, Berlin, Barcelona und Ibiza verstreut besitzt er verschiedene Wohnungen und Villen. Trotzdem lebt er, wenn er in Wien ist, fast schon in bescheidenen Verhältnissen.

Auf Tiktok führt der 38-Jährige seine Fans in einem aktuellen Clip durch seine Penthouse-Wohnung. Das Appartement liefert einen Rundumblick über ganz Wien, ist aber an und für sich eher schlicht und elegant eingerichtet. Obwohl er sich locker eine Villa leisten könnte, lebt er lieber in einem vergleichsweise kleinen Penthouse mit Schlafzimmer, Ankleideraum und Wohnzimmer. Vielmehr Zimmer hat die Wohnung nicht.

In der Garage des Diamant-Künstlers ist dagegen deutlich mehr zu sehen. Dort stehen einfach mal ein Audi RS Q8, ein Ferrari 488, ein Maserati GTS und ein McLaren herum. Das krasse: Das sind nicht einmal alle Autos von Raf Camora. Er besitzt auch seinen legendären Alfa Romeo noch. Zusätzlich stehen weitere Autos an anderen Standorten, wie beispielsweise ein Jaguar F-Type SUV, ein Jaguar F-Pace oder ein Porsche, den er für seine Mutter gekauft hat.

Hier seht ihr die Einblicke

@rafcamora Meine Garage #ImAutoVonBatman #BRR ♬ Brrr – TripleGo

@rafcamora Komm in mein Appartment #Vienna ♬ Appartement – RAF Camora & TripleGo

Schreibe einen Kommentar