Während Friedensgespräch – Arrogante Pate schlägt BilalGold im Livestream

Arrogante Pate vs. BilalGold

Der Beef zwischen Arrogante Pate und BilalGold ist offiziell eskaliert! Seit geraumer Zeit liefern die beiden sich einen verbalen Schlagabtausch auf Tiktok. Dabei beleidigte Arrogante Pate sogar die Mutter von Bilal. Gestern Abend sollte der Streit in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. In einem Café in NRW fand dafür ein Treffen statt.

Und eigentlich konnte das Thema dort beigelegt werden. Kurz nach dem Ende des Gesprächs gaben die beiden ein gemeinsames Statement auf Tiktok ab. Dort zeigte sich Arrogante Pate einsichtig und entschuldigte sich dafür, die Mutter und die Frau von Bilal beleidigt zu haben. Auch Bilal gab sich kompromissbereit.

Eskalation

Doch nachdem das Thema bereits vom Tisch war, eskalierte die Situation wieder. Während Bilal und Arrogante Pate live auf Tiktok waren, brach die nächste Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden aus. Das Clan-Mitglied fühlte sich offenbar von Bilal provoziert und schlug ihn vor laufender Kamera.

Seitdem geht der Clip auf Tiktok viral. Arrogante Pate erklärte wenig später, dass er seine Ohrfeige für gerechtfertigt. BilalGold meldete sich in der Zwischenzeit an, dass er aus seiner Sicht hinterhältig angegriffen wurde und die Aktion nicht so stehen lassen wird. Arrogante Pate wird, so Bilal, dafür noch büßen.

Arrogante Pate über die Ohrfeige

„Eine Sache habe ich dir versprochen und die gesagt: Wenn du im Internet viel bellst, dann machen wir rechts und machen links. Wir sind Straße ya manyak. Wenn du ein wahrer Mann bist, poste das ganze Video von dir. @bilalgold (…) An jeden der meine Videos sieht und denkt, ich beleidige Menschen.

Jeder der mich kennt, weiß dass ich niemals ohne Grund irgendwelche Leute beleidige. Die wollen Fame auf meinen Namen und der Bilal Kupfer ist ein Beispiel. Ein Video zu posten und es zu schneiden. Wenn er ein Mann wäre, würde er es ganz posten, dann sieht man wer weggerannt ist und Schläge bekommen hat. Aber dafpr hat er auch seine gerechte Strafe bekommen. Menschen, die Sachen verdrehen und lügen, haben es nicht anders verdient!!“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar