„Farid hat deine Mutter gef*ckt“ – Sentino rastet in Livestream aus und beleidigt MOK

Sentino vs. MOK

Der Beef zwischen MOK und Sentino wurde von Beginn an mit harten Bandagen geführt. Allem Anschein nach geht es in dem Konflikt um gewöhnliche Vertragsstreitigkeiten zwischen den beiden Rappern. MOK fordert 20% von Einnahmen, die Sentino eigener Aussage nach nie gemacht hat. Auch einen Vertrag habe er nie unterzeichnet.

Aber anstatt die Rechtslage mit einem Anwalt zu prüfen, greift MOK zu anderen Mitteln. Selbst nachdem Sentino von mehreren Leuten angegriffen worden ist lässt MOK nicht locker. Der in der Türkei lebende Rapper versucht derzeit, seinem Feind mit allen Mitteln der Leben zur Hölle machen und psychologischen Druck aufzubauen. So droht er unter anderem, intime Fotos von Sentino und dessen Freundin zu veröffentlichen.

„Farid hat deine Mutter gef*ckt!“

Sentino kündigte an, keine weiteren Statements machen zu wollen. Doch der Konflikt scheint den 39-Jährigen mehr mitzunehmen und zu beschäftigen, als er es bisher zugeben wollte. Gestern Abend ging der Deutsch-Pole live und beleidigte MOK von oben bis unten. In betrunkenem Zustand und gebrochenem Deutsch erklärt Sentino, wie wenig er von seinem Rivalen hält. Dass es ihm nicht besonders gut geht, liegt auf der Hand.

Auszüge aus dem Livestream

„Du hässlicher H*rensohn, Farid wird deine Mutter v************* auf seinem Album! Hör mal zu du kleiner N*ttensohn, ich sag dir nur einmal. Das war nur eine N*tte von Slowakei dicka. Wenn der Ehemann von diese N*tte einmal sieht was du gemacht hast, du bist ein Bastard, du bist ein Stück Scheiße! Dicka, ich rede gar nicht mit Leuten wie du, du bist ein Kreatur. (…)

Du Idiot, du 48-jähriges Schwein ohne Zähne, du Schwein! Farid hat deine Mutter gef**** du Bastard. F*ckt euch alle ihr kleinen H**ensöhne! Wer will irgendwas reden? Bruder, ich bin ein Macher, ich mache meine Sache alleine. Was willst du machen du kleiner Fettsack du?

Kommst du da, erzählst du irgendwelche Sachen über irgendwelche Frau, kannst du gar nicht reden über mein Frau Junge. Guck dich doch mal in Spiegel. Jetzt mal ganz genau, du bist pleite, mich interessiert keiner von euch! Was hab ich zutun mit eure Türkei und so? Du bist eine Kreatur der Nacht. (…) Wir kennen uns nicht, du bist ein Penner!“

Hier seht ihr einen Ausschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar