„Schämt euch“ – Arafat reagiert auf Erpressungsvideo von Barello und Ozan

Erpressungsvideo

Gestern Abend nahm der Jesiden-Skandal rund um Arafat Abou-Chaker eine erschreckende Wendung. Auf Tiktok machte ein Video von Barello und Ozan die Runde. Die beiden Tiktoker waren im Livestream mit dabei, als Arafat seine beleidigende Aussage traf. Selbst etwas gesagt haben sie nicht. Trotzdem wurden sie scheinbar dazu erpresst, sich zu entschuldigen.

In dem Video ist zu sehen, wie etwa 30 teils maskierte Männer um Barello und Ozan herumstehen. Währenddessen erklären die beiden, dass es ihnen Leid tut und dass Jesiden „die Kings“ seien. Die gesamte Szene wirkt nicht unbedingt, als wären die Tiktoker extrem verängstigt oder als hätten sie etwas zu befürchten. Dennoch wird klar, dass sie wohl dazu gedrängt wurden, in diesem Raum zu sitzen und dieses Statement abzugeben.

Arafat Abou-Chaker

Jetzt gibt es die Antwort von Arafat. In seinem Stream zeigt sich der 46-Jährige extrem aufgebracht über das Video. Der Berliner erklärt, dass er etwas in dieser Art niemals gemacht hätte und die Personen im Video sich schämen sollten. Seiner Ansicht nach haben Barello und Ozan zudem nichts mit der Sache zutun. Ob und wie er auf den Vorfall reagiert, hat er nicht erklärt.

Die Reaktion von Arafat

„Die sollten sich schämen! Das sind Männer? *Applaudiert* ‚Was für ein Video, was meinst du?‘ – ’30 Mann hinter Barello und Ozan.‘ Das würde ich niemals in meinem Leben machen! Weißt du was? Nie im Leben würd ich sowas machen, egal wer. Auch wenn dieser Junge… Das würd ich niemals machen! Verstehst du was ich meine?

Aber Bruder, das seine deine Landsleute [sein Gesprächspartner]. Deine Landsleute, die vallah billah, wenn das meine Landsleute wären, dass würd ich sagen: Schäm dich! Weil die zwei haben, du hast ja das Video von mir gesehen, was haben die zwei damit zutun? Nichts! Gar nichts! ‚Die haben ihre Show abgespielt.‘

Diese Show hat nichts damit zutun! ‚Die haben nicht mal verstanden was du wirklich meinst.‘ Danke! die haben nichts verstanden, weil ich war die ganze Zeit am telefonieren. Dass man die irgendwo greift und und stellt sie hin, macht ein Video. Und dieses ‚Papa‘ auch – natürlich bin ich nicht ihr Vater. Das ist alles just for fun. Und ich versuche sie ganz ehrlich eigentlich davon wegzubringen.“

Hier seht ihr die Antwort

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar