Neue Freundin – Sido mit Twitch-Streamerin beim knutschen erwischt

Sido

Mitte 2020 war Sido an einem absoluten Tiefpunkt seines Lebens. Wie er kürzlich in einem Interview beichtete, befand sich der Künstler zu dieser Zeit in den Fängen der Sucht. Schneller S*x und Drogen gehörten zu seinem Alltag. Auch seine Ehe zerbrach an der Sucht. Nach 8 Jahren trennte sich die Mutter seiner Kinder von ihm:

„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen …“

Gia

Zwischenzeitlich hätte ihm die Drogensucht sogar fast sein Leben gekostet. Nur eine Therapie konnte ihn wieder aus diesem Loch holen. Inzwischen geht es dem 42-Jährigen Gott sei Dank besser. Aktuell spielt er seine Weihnachts-Shows und tritt 8 Mal in Folge vor ausverkauftem Haus in Berlin auf.

Und auch in der Liebe scheint es wieder zu laufen. Während einer seiner Weihnachtsshows spielt Sido seinen Hit „Mit dir“ und holt eine hübsche Frau auf die Bühne. Die Fans gehen zu diesem Zeitpunkt nur davon aus, dass es sich um einen glücklichen Fan handelt, den Sido zu sich holt. Doch dann passiert ist.

Während der Liebes-Song im Hintergrund läuft, umarmen sich die beiden innig, küssen sich und tanzen zu dem Track. Alles unter dem Applaus der Fans. Später wird klar, dass es sich um die Online-Creatorin Georgina Stumpf handelt. Sie ist vor allem auf Twitch aktiv und hat dort knapp 60.000 Follower.

Im Laufe der Show halten die beiden Händchen und Georgina, die online unter dem Namen „Gia“ bekannt ist, teilt auf ihrer Instagram-Seite ein gemeinsames Bild mit Sido. Darauf wird klar, dass die beiden ihre Beziehung jetzt auch offiziell gemacht haben. Schön, dass Siggi nach seiner schweren Phase wieder obenauf ist. Wir wünschen viel Glück!

Hier seht ihr die beiden

@vivi._rmn 🫶🏼🙏🏼#sidoweihnachtsshow #sido #freundin #fyp #viral ♬ Originalton – princedarius

Schreibe einen Kommentar