US-Rapstar Gunna will in das Geschäft von Ufo361 einsteigen

Ufo361

Wie die meisten wissen dürften, ist Mode seit langem eine große Leidenschaft von Ufo361. Insbesondere der High Fashion-Bereich hat es dem Berliner angetan. Neben der Musik hat dieser Bereich seine öffentliche Persona, aber auch seine privaten Interessen in den letzten Jahren am meisten beeinflusst.

Der Rapper besucht regelmäßig die Fashion Week in Paris und ist immer wieder auch auf anderen Veranstaltungen von großen Designern zu Gast. Das hat ihn vor geraumer Zeit dazu inspiriert, selbst in Mode zu machen und seine eigene Fashion-Brand zu eröffnen. Unter dem Markennamen „Nohugs“ verkauft der Kreuzberger seit 2021 eigene Klamotten.

Die die Leidenschaft von Ufo stößt nicht nur auf Gegenliebe. Mehrfach machten sich verschiedene Rap-Kollegen über die Teile aus der Nohugs-Kollektion lustig. Die ausgefallenen Klamotten der Marke sind sehr speziell und nicht jeder kann sich mit dem Style von Ufo361 anfreunden.

Gunna

Aber während Ufo hierzulande für seine Brand ein wenig belächelt wird, findet die Mode des Rappers international offenbar großen Anklang. In seinem neuen „Essentials“-Interview bei GQ verrät Ufo361, dass sogar ein Rap-Superstar aus den USA als Gesellschafter in seine Modemarke einsteigen wollte.

Während eines Fashion-Events in Mailand traf der Platinrapper auf den US-Künstler Gunna. Mit diesem hat er seit längerem engen Kontakt und in der Vergangenheit des Öfteren Musik gemacht. Als Ufo ihm die Teile seiner Brand zeigte, war Gunna seiner Aussage nach sofort Feuer und Flamme mit dem Projekt. Selbst eine Beteiligung des US-Rappers in der Brand stand im Raum:

„Wir waren in Mailand zur Fashion Week. Und da hab ich Gunna getroffen. Dann hab ich ihm so die Teile gezeigt und er so: ‚Oh mein Gott, ich will das Teil in allen Farben!‘ Und war auf einmal so voll Fan und hat es auf jeden Fall krass gefeiert. Es ist tatsächlich so weit gekommen, dass er mich gefragt hat, ob er mit einsteigen darf in die Brand. Und ich natürlich ‚Krass, sofort.‘ Den [Pullover] wollte ich ihm schenken nach der Unterschrift beim Notar sozusagen.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar