900.000 Fans – Liebesgerüchte zwischen Mero und deutscher Sängerin

Mero

Vor kurzem feierte die legendäre Mero-Single „Baller los“ ihren 4. Geburtstag. Der Song, der nicht nur das Leben von Mero verändern, sondern auch die gesamte Rapszene einmal auf links drehen sollte. Damals noch verschrien, hat die Single inzwischen durchaus einen Klassiker-Status unter Fans, die den Release damals miterlebt haben. 4 Jahre und 200 Millionen Klicks später hat sich die Perspektive auf den damals erst 18-Jährigen stark geändert.

Veränderung

Inzwischen hat der Rap-Star einiges an Erfahrung im Business sammeln können, und deshalb auch in den vergangenen Monaten sein geschäftliches Umfeld gewechselt. Wie die meisten mitbekommen haben dürften, arbeitet Mero nicht mehr mit Xatar zusammen, sondern hat ein eigenes Label namens Pentagon Records.

Aber nicht nur geschäftlich hat sich einiges bei Mero getan. Seine Veränderung hat sich auch auf die Optik und das Auftreten des Künstlers ausgewirkt. Mittlerweile meldet sich der 22-Jährige nur noch selten auf Social Media. Direkt in die Kamera schaut er sogar noch seltener.

Entsprechend bekommen die Fans ihn nicht mehr täglich zu sehen und verfolgen seine Entwicklung auf Schritt und Tritt. Somit überrascht es immer wieder, wenn Mero sich wieder zurückmeldet und sich in der Zwischenzeit spürbar verändert. Mittlerweile trägt Mero lange Haare und sieht insgesamt deutlich erwachsener aus. Aus dem jugendlichen Newcomer aus dem Jahr 2018 ist ein Erwachsener geworden.

Ayliva

Über sein Privat- und Beziehungsleben gibt Mero sogar noch weniger preis. Wer sich nicht in seinem persönlichen Umfeld befindet, weiß schlichtweg nichts darüber, wie und mit wem Mero sein Leben lebt. Doch jetzt könnte ein kleines Detail an die Öffentlichkeit gelangt sein. Denn die Fans sind sich sicher: Zwischen Mero und Ayliva läuft was! Ayliva ist seit 2021 richtig durchgestartet und hat seitdem knapp 900.000 Follower auf Tiktok gesammelt, hat ein Album in den Charts und Hits mit Millionen Views und Streams.

Zuletzt war die Sängerin überraschenderweise des Öfteren mit Mero zu sehen. Anfang Dezember waren die beiden zusammen in einem Tiktok zu sehen. Aktuell gehen sie regelmäßig auf Tiktok live und strahlen sich dort förmlich an. Am Beispiel unten kann man erkennen, dass die beiden sich offensichtlich sehr gut verstehen. Was denkt ihr, würden die beiden gut zusammenpassen?

Hier seht ihr den Ausschnitt

@sundiizi AHHH SHIPPPP #ayliva #mero #aylivamero ♬ original sound – 𝑆

Schreibe einen Kommentar