Capital Bra spricht über seinen Vater und antwortet Kay Ay

Capital Bra

In den letzten Tagen eskalierte der verbale Schlagabtausch zwischen Kay Ay und Capital Bra auf Neue. In einem Tiktok-Livestream beleidigte der Team Kuku-Rapper offenbar völlig grundlos den Vater seines früheren Kumpels. Capital Bra reagierte auf den Livestream, indem er den drei beteiligten Personen gedroht hat.

Kay Ay wiederum rechtfertigte seine Äußerungen mit einem weiteren Angriff gegen Capital Bra. Er warf ihm vor, selbst kein guter Verhältnis zu seinem Vater gehabt zu haben und nicht einmal auf seiner Beerdigung gewesen zu sein. Daraus leitete er ab, dass Capital Bra sich nicht gegen Beleidigungen gegen seinen Vater wehren dürfte.

Dazu gibt es jetzt ein abschließendes Statement des Bratans. Er erkennt an, dass er gar nicht öffentlich auf das Thema hätte reagieren sollen. Trotzdem habe niemand das Recht, über seinen Vater und sein persönliches Verhältnis zu ihm zu urteilen. Ob die beiden sich zu Lebzeiten verstanden haben, so Capital Bra, gehe niemanden etwas an.

Capital Bra spricht über Kay Ay und seinen Vater

„Ich hab 2 Anliegen, eine schlechte und eine gute. Und zwar, es geht darum, die letzten Tage wurde viel über mich geredet. Über meine Familie auch und so. Es war sehr, sehr unangenehm. Aber ich bin irgendwie selber dran schuld, dass ich drauf eingegangen bin und den Leuten überhaupt eine Plattform gegeben hab. Ja man.

Ich hätte auch Kay Ay schreiben können, ‚Ey, rede nicht über meine Familie. Und beleidige mich und ich beleidige dich.‘ oder was auch immer. Im Endeffekt hat keiner darüber zu reden, weil es ist mein Vater. Und wie ich mit meinem Vater war, kann jedem scheißegal sein.

Ob ich ihn getragen habe oder ob ich ihn gemocht hab oder nicht gemocht hab. Es war mein Vater. Darüber hat keiner zu reden. Und die gute Nachricht ist: Bald kommt ein geiler Song. Mit Mergim mein Bruder, schöne Grüße Bruder. Dubai lebt, du weißt Bescheid brraaa!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar