Comeback nach Kollegah-Beef – Samarita feiert größten Erfolg seiner Karriere
Vor kurzem feierte der Dortmunder Rapper Samarita sein musikalisches Comeback. Zuvor schien der 27-Jährige für eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden zu sein und sowohl seinen Output, als auch sein Auftreten auf Social Media stark zu begrenzen. Jetzt ist er mit neuem Style und neuer Attitüde zurück. Und so wie es scheint, könnte er demnächst den bisher größten Erfolg seiner Karriere feiern…
Samarita vs. Kollegah
Den meisten dürfte Samarita noch durch seinen Beef mit Kollegah und dessen ehemaligem Signing Jigzaw bekannt sein. Vor fast genau 3 Jahren kam es fast zum Eskalation des Beefs, als Kollegah mitsamt Entourage vor der Haustür des Rappers stand und ihn zum eins gegen eins aufforderte.
Die Einzelheiten der Streitigkeiten wollen wir an dieser Stelle nicht nochmal wiederholen. Aber die Auseinandersetzung wurde stellenweise extrem eklig geführt und beruhte auf Lügen und private Details von allen Seiten. Am Ende gab es keinen echten Gewinner des Beefs. Der Streit wirkte sich für alle Beteiligten negativ aus.
Comeback
Samarita releaste in der Folge nur noch vereinzelt Musik. Stattdessen entschied er sich nach relativ kurzer Zeit, erst einmal mit seinem Privatleben aufzuräumen, bevor er seine Karriere wieder angeht. Dafür hat er sein Mindset vor allem seinen Körper neu geformt und eine echte Transformation gemacht. Die Ergebnisse davon könnt ihr hier sehen.
Nachdem er das geschafft hat, greift er nun mit seinem neuen Album neu an. Und so wie es aussieht, läuft es bisher richtig gut! Die Fans des Dortmunders supporten seinen positiven Wandel, indem sie sein Album kaufen und es so in die iTunes-Charts gebracht haben. Ob er es auch in die Album-Charts schafft, zeigt sich am Ende der Woche. Bisher sieht es aber danach aus, als könnte das Projekt der bisher größte Erfolg seiner Karriere werden. Dafür bedankt sich Samarita und ruft seine Fans dazu auf, ihn noch höher zu bringen:
„An jeden der mich unterschätzt hat, das Album gehört euch. Gebt es den Respekt, welches es verdient. 15 Songs, direkt aus der Seele. An meine Brüder und auch Schwestern, ab zur Tankstelle oder Paypal-Konto plündern. Was sind 6,99€ wenn das Album dich ins Fitness-Studio schickt und deine Gedanken auffrischt? (…) Wir werden übernehmen, 100%.“
Samarita steht vor Chart-Einstieg