An seine Fans – Mrs. Karat veröffentlicht Brief von 18 Karat aus dem Knast

18 Karat

Seit wenigen Tagen steht das Urteil gegen 18 Karat fest. Und es ist leider schlimmer gekommen, als man hätte erwarten können. Der Dortmunder Rapper wurde zu einer Haftstrafe von 6 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Zusätzlich dazu muss er seine vermeintlichen Einnahmen aus dem Marihuana-Handel zurückzahlen. Über 248.000€ Strafe muss er zahlen.

Wenn alles gut läuft, kommt 18 Karat etwas früher wieder raus. Vorausgesetzt, sein Verhalten im Knast und die Sozialprognose sind positiv. Trotzdem wird er wohl mindestens 4 Jahre im Gefängnis verbringen müssen. Um diese Zeit besser überstehen zu können, schreiben seine Fans ihm etliche Briefe in den Knast. Dafür bedankt sich der Supremos-Chef jetzt. Seine Frau hat ein Schreiben veröffentlicht, das 18 Karat hinter Gittern geschrieben hat.

Der Brief von 18 Karat aus dem Knast

„Ich bin sprachlos! Eure Post, was ich von meiner Frau zugeschickt bekommen habe, einfach krass, einfach zu brutal. Ich hatte echt Tränen in meinen Augen. Ihr seid einfach die Besten. Das hat mir echt viel Kraft gegeben. Und dass ihr seht, was meine Frau da alles macht und wie viel Kraft sie da reinsteckt und Liebe, das freut mich extrem!

Ich liebe euch, jeden einzelnen und werde es immer tun. Dank euch bin ich da wo ich bin, ich habe euch alles zu verdanken. Meine Karriere habt ihr da hingebracht, wo ich bin und dafür danke ich euch. Aber am meisten dafür, dass ihr immer so loyal an meiner Seite standet und immer noch steht. Mit tut das so gut zu sehen, dass ihr euch so verbunden fühlt mit mir und euch über mich Gedanken macht.

Mit ist auch wichtig, dass ihr weiter meine Frau untersützt und alles was ihr geschrieben habt, zeigt mir wie heftig ihr seid. Mein Herz wird immer Supremos sein. Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Frau an meiner Seite habe und sie kennengelernt habe, das ist das schönste Geschenk was mein Leben gebracht hat.

Kein Geld, kein Fame, kein Gold, kann diese Frau ersetzen, auch wenn viele versuchen es kaputt zu machen, wir sind unzerstörbar! Supremos, ich liebe euch und werde stärker zurückkommen! Solange, bleibt stramm und supportet weiter. Supremos ist Weltmacht! Familie ist alles“ Freunde kommen & gehen, Familie bleibt bestehen“ Im Knast merkt man, wer hinter einem steht. Wisst ihr, wer für mich da ist hier? Mama, Frau, Familie, Supremos. Der Rest ist der Rest.“

Hier seht ihr den Brief

Schreibe einen Kommentar