Fler macht sich über Bushido, Manuellsen, Shindy und Gzuz lustig

Fler macht endlich wieder das, was seine Fans seit Jahren von ihm fordern – er tritt wieder Live auf. Im Sommer nächsten Jahres geht der Maskulin-Chef auf seine erste große Tour seit 3 Jahren. Dafür hat er jetzt einen Tour-Trailer veröffentlicht, um seine Fans darüber zu informieren, in welchen Städten er auftreten wird. Und ein paar Rapkollegen leisten unerwartete Hilfe be der Promo…

Fler Tour 2023

Seit kurzem ist bekannt, dass Fler im nächsten Jahr wieder auf Tour sein wird. Dort wird er die neuen Songs seines kommenden Albums „Trendsetter 2“, aber auch einige Klassiker aus 20 Jahren Rapkarriere spielen. In der offiziellen Beschreibung auf der Verkaufsseite wird auch erklärt, dass die Fans sich neben der Live-Musik auch auf Realtalk und Special Guests freuen dürfen:

„FLER kehrt im Juni 2023 zurück auf die Live-Bühne! Flizzy ist immer noch Aggro und nach 3 Jahren Auszeit ist es endlich wieder soweit! Auf seiner Tour performt der Berliner Rapper 20 Jahren Rap-Legacy und dem bevorstehenden Album „Trendsetter 2“ Live on Stage. Alle Fans dürfen sich auf eine Menge Real Talk, Special-Guests und zwei Stunden krasses Live-Entertainment freuen.“

Tour-Trailer

Gestern Abend ging der erste Trailer zur Tour online. Und dort hat sich der Berliner etwas besonderes einfallen lassen. Der Youtuber DieBresTV hat einen Livestream-Ausschnitt von Fler umgeschnitten und einen animierten Trailer dazu angefertigt. Zusätzlich dazu wurden passende Audio-Ausschnitte einiger Rapkollegen zweckentfremdet, um die einzelnen Städte mit einem passenden Gesicht zu untermalen.

Shindy, Manuellsen, Bushido, Gzuz

Als Fler im Trailer beispielsweise Köln nennt, erscheint das Gesicht von Manuellsen und der Satz „Nie wieder trittst du in NRW auf“, ist zu hören. Am Ende des Trailers bekommt Bushido dann noch einen Seitenhieb ab. Er ärgert sich darüber, keine Tickets kaufen zu können, weil er schlichtweg nicht rausgehen könne.

Aber Fler macht sich nicht nur über seine Beef-Gegner lustig, er zeigt sich auch selbstironisch. In dem Trailer ist zu hören, dass Fler „5 Tickets“ in 2 Stunden verkauft habe. Im originalen Livestream sprach er von 500 Tickets, die nach Start des Vorverkaufs weggingen. Er kann also auch über sich selbst lachen. Tickets zur Fler-Tour findet ihr hier.

Hier seht ihr den Trailer

Schreibe einen Kommentar