Fler hat Recht behalten – Schockierende Crack-Beichte von Bonez MC

Fler

Vor einigen Jahren prophezeite Fler der 187 Strassenbande, nicht mehr lange am Start zu sein. Als entscheidenden Faktor dafür nannte er den Drogenkonsum, einzelner Crew-Mitglieder. Dieser würde irgendwann an die Substanz gehen, weshalb Bonez, Gzuz und Co. im Gegensatz zu ihm keine nachhaltige Karriere haben würden:

„Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßenprobleme. (..) Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei Gzuz in der Wohnung haben sie Crack gefunden alter.

Was soll ich noch sagen? Ich hab kein Beef mehr mit euch, ihr seid auf Crack. Man kann denen gar nicht böse sein was die gegen mich auf Instagram schreiben. Man kann denen gar nicht böse sein wenn die auf Crack sind alter. Das ist absurd.“

Bonez MC

So ganz hat sich diese Prognose nicht bewahrheitet. Wahr ist, dass Gzuz wohl für einige Monate ins Gefängnis kommt. In dem Aspekt „Strafverfolgung“ behält Fler also durchaus Recht. Dass der Hamburger danach in Vergessenheit gerät, dürfte aber ein unwahrscheinliches Szenario sei. Auch die Drogen scheinen nicht das Ende der 187-Crew zu sein.

In den letzten Jahren stellte sich bei den Rappern ein völlig neues Gesundheitsbewusstsein ein. Maxwell ist mittlerweile ein echter Fitnessfreak und ist breiter denn je. Bonez MC hat sich währenddessen auf seine Ernährung konzentriert und massiv abgenommen. Doch es hätte tatsächlich auch anders kommen können. Denn in einem anderen Punkt hat Fler ebenfalls Recht behalten…

Die Crack-Beichte von Bonez MC

Wie Bonez MC gestern Abend zugegeben hat, hat er in seinem Leben mindestens einmal Crack konsumiert. Aus der Formulierung geht hervor, dass der Konsum wohl deutlich in der Vergangenheit stattfand. Hätte er die Droge dauerhaft geraucht, wäre die positive Wandlung seines Lebensstils wohl kaum so einfach gewesen. Ein Glück, dass Bonez mit solchen Dingen aufgehört hat!

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar