Bushido und Arafat Abou-Chaker könnten sich heute über den Weg laufen

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Wie jeder wissen dürfte, lebt Bushido seit diesem Jahr nicht mehr in Deutschland. Im August diesen Jahres zog der EGJ-Chef mitsamt Ehefrau und Kindern nach Dubai. Dort bezog die Familie eine Villa, die sie über das Internet angemietet hatten. Im November ist man bereits das erste Mal innerhalb Dubais umgezogen, um in einer ruhigeren und grüneren Gegend zu sein.

Damit erfüllten sich die Ferchichis ihren langen Traum von einem neuen Leben im Ausland. Vor allem Anna-Maria machte schon seit vielen Jahren kein Geheimnis draus, lieber früher als später aus Deutschland wegziehen zu wollen. Aber die Auswanderung der Familie basierte nicht nur auf einem persönlichen Wunsch.

Dubai stellt auch eine Flucht für Bushido dar. In Berlin hatte er sich so viele Feinde gemacht, dass er und seine Familie seit mehreren Jahren in Polizeischutz verbringen mussten. In dem Wüsten-Emirat können sie sich, geschützt durch das autoritäre Regime, wieder frei bewegen und ein normales Leben führen. Ohne Angst vor Übergriffen oder Vergeltung.

Arafat

Nun ist ausgerechnet die Person in Dubai, weshalb Bushido die gesamten Strapazen der Auswanderung überhaupt erst auf sich genommen hat. Arafat hat vor wenigen Stunden enthüllt, dass er sich in dem Wüsten-Emirat befindet. Dort besucht er einen deutschen Freund, der sich durch Dry aged Beef einen Namen in Dubai gemacht hat.

Wer Dubai kennt, weiß dass das Emirat gar nicht so groß ist, wie man vielleicht denken mag. Ist man täglich draußen unterwegs, landet man schnell mal an gewissen Touristen-Hotspots wie den Burj Khalifa, die Marina oder die Dubai Mall. Und dort kann es durchaus sein, dass Arafat und Bushido sich plötzlich wieder gegenüberstehen werden.

Zufälliges Treffen:

Wie realistisch das ist, beweist u.a. die heutige Fragerunde von Animus. Dort erklärte er, Bushido erst heute Mittag zufällig getroffen zu haben. Sollten Arafat und Bushido sich über den Weg laufen, wird es natürlich keine Handgreiflichkeiten oder ähnliches geben. Angenehm dürfte das Wiedersehen aber sicherlich nicht werden. Mal sehen was passiert…

Hier seht ihr den Post

 

Schreibe einen Kommentar