Nur 14 Mal auf der Welt – Raf Camora wirft ein Auge auf 8 Millionen Euro-Supersportwagen

Raf Camora

Wie die meisten wissen dürften, zählt Raf Camora zu den reichsten deutschen Rappern überhaupt. Bis vor kurzem war nahezu unstrittig, dass es keinen Rapper in Deutschland gibt, der ein größeres Vermögen hat. Anfang des Jahres 2022 droppte er die Info, dass er 30 Millionen Euro auf dem Konto liegen hat:

„Lasst mich in meiner Zona, ah/
Ohne Netz, ohne Phona, ah/
Mama ist stolz auf ihren Sohn, ah/
Aufm Konto über dreißig Million’n, ah, ah/“ (Anfang 2022)

Allerdings könnte sein tatsächliches Vermögen noch deutlich darüber liegen. Wie wir hier aufgeschlüsselt haben, könnte der Net Worth des Wiener Rappers sogar rund 40 Millionen Euro betragen. Allein in den Jahren 2019 und 2021 erwirtschaftete er nachgewiesenermaßen etwa 29 Millionen Euro. Bei allem was davor, danach und dazwischen reingekommen ist, liegt der Gedanke nahe, dass er in den letzten Jahren unterm Strich deutlich über 40 Millionen Euro gemacht hat.

Fuhrpark

Mit diesem Geld kann sich Raf mühelos die meisten seiner Träume erfüllen. Seine vielleicht größte Leidenschaft sind schöne, teure Autos. Erst kürzlich führte er seine Fans durch seinen Fuhrpark in Wien, wo ein Teil seiner Autos steht. In ganz Europa verteilte besitzt er Jaguars, einen Maserati, einen Ferrari, einen Porsche, mehrere Audis, seinen Alfa Romeo, eine G-Klasse und weitere Modelle von Mercedes. Wie viele Autos er tatsächlich besitzt, ist mittlerweile kaum noch nachzuvollziehen. Es sind einfach zu viele.

8 Millionen Euro Lamborghini

Nun deutet der Diamant-Rapper an, welches Fahrzeug er sich als nächstes holen will. Und damit hätte er das vielleicht krasseste Auto der Welt in seiner Garage stehen. In seiner Story teilt er einen Clip vom Lamborghini Veneno. Er basiert auf dem klassischen Design des Aventadors, aber ist um ein Vielfaches teurer.

Alleine diesen Wagen auf der Straße zu sehen, ist nahezu unmöglich. Der Grund: Es gibt ihn nur 14 Mal auf der Welt. Will man sich diesen Supersportwagen zulegen, muss man aktuell etwa 8 Millionen US-Dollar auf den Tisch legen. Das ist auch für Raf Camora viel Geld, für ihn aber durchaus zu stemmen wenn er ein paar Monate darauf spart.

Der Anthrazit-Matte Lack des Wagens lässt es beinahe so wirken, als wäre dieses Auto speziell für Raf Camora hergestellt worden. Ob er sich den Veneno wirklich holt, verrät Raf noch nicht. Allerdings teilte er schon früher solche Clips bestimmter Fahrzeuge, die er sich später gekauft hat. Die Visualisierung solcher Wünsche soll dabei helfen, sie irgendwann tatsächlich zu bekommen. Was denkt ihr, der würde sich gut in der Garage von Raf Camora machen oder?

Hier seht ihr den Lamborghini

Schreibe einen Kommentar