Nach Ausraster von Farid Bang – Deutschrapper dreht Musikvideo im Pyjama von Shindy

Shindy

Mit seinem „In meiner Blüte“-Onlineshop hat sich Shindy zuletzt keinen Gefallen getan. Nicht nur, dass sein angekündigtes Album selbst 3 Monate nach Release-Date nicht veröffentlicht wurde, auch die übrigen Artikel in seinem Shop bieten seinen Feinden Angriffsfläche, um sich über Shindy zu amüsieren.

Kürzlich sorgte Farid Bang für Lacher, als auch in einem Livestream den Online-Shop von Shindy aufsuchte und sich die Artikel darin etwas näher ansah. Dabei stach ihm neben den 15€-Feuerzeugen vor allem das Pyjama-Set auf. Aus seiner Sicht, kein guter Pyjama, der obendrein auch noch zu teuer ist. Für einen Farid Bang ist das gefundenes Fressen, um sich ausgiebig über das Produkt aufzuregen und etliche aberwitzige Sprüche zu klopfen. Den gesamten Rant findet ihr hier.

Farid Bang über den Shindy-Pyjama

„Hier das Pyjama-Set könnt ihr tragen. Das ist genau passend wenn die Frau, wenn die sagt du musst auf dem Sofa pennen und du keine Decke hast auf dem Sofa. Dann ziehst du dir dieses Pyjama-Set da an. Wenn du von deiner Ehefrau verstoßen worden bist (…) dann ziehst du dir dieses Pyjama-Set an und legst dich da auf die Couch. Aber sonst?

Wenn du irgendwie Zuhause liegst und Frauenbesuch kriegst. Und die Frau sieht dich da in diesem Pyjama-Set, hör mal, dann ist die schneller weg als du denkst. Das kann ich dir sagen Junge. (…) Du siehst da mit diesen Sachen aus wie der letzte Penner. Wie ein Obdachloser und du hast dir für 100 Euro Klamotten gekauft. Hör mal, du kaufst dir für 100 Euro Klamotten und du siehst wie der letzte Penner von der Altkleidersammlung..“

Asche

Jetzt zieht der nächste Deutschrapper nach und macht sich auf kreative Weise über den Pyjama von Shindy lustig. In seinem neuen Song „XMassaker 3“ zählt Asche auf, was er sich in diesem Jahr vom Weihnachtsmann gewünscht hat. Das wichtigste: Ein Pyjama von Shindy. Und während Asche die Zeile rappt, trägt er tatsächlich den Pyjama von Shindy im Musikvideo!

„Auf meinem Weihnachtszettel steht das Jahr: Ein Feature mit Rin
Nächstes Jahr ein Film, in dem ich selbst die Hauptrolle bin
Ein iPhone 14 Pro und eine PlayStation 5
Und für mein’n G-Wagon am besten ’ne eigene Gas-Station gründen
Keine Beefs mehr, keiner, der nach Religion, Haut und Herkunft
sich über mich stellt, meint, dass er was besseres ist
Zum Schluss noch alle CDs von der Diplomats-Saga
Doch am allermeisten bitte, bitte den Shindy-Pyjama“

Hier seht ihr die Stelle

Das ganze Musikvideo

Schreibe einen Kommentar