„Vallah billah, ich reagier nicht“ – Animus macht sich mit Imitation über Manuellsen lustig

Animus

Erst kürzlich sorgte Animus für Ärger, als er sich mit einer Imitation für Massiv lustig gemacht hatte. Der Rapper imitierte den Sprechstil von Massiv mit einem übertrieben gerollten ‚R‘-Laut. Dabei legte er ihm eine vereinfachte Aussage in den Mund, die den Weddinger mehr oder weniger primitiv dastehen lassen sollte.

Dies führte zu einer verbalen Auseinandersetzung beider Seiten und einem zwischenzeitlichen Angebot für einen Boxkampf. Massiv war sichtlich erbost über die despektierliche Art und Wiese, in der er von Animus dargestellt wurde. Am Ende kratzten jedoch beide Rapper die Kurve und schafften das Thema auf respektvolle Weise aus der Welt.

Manuellsen-Imitation

Aber auch wenn der Hang von Animus, andere Personen zu imitieren, ihn schon einmal in Schwierigkeiten brachte, hört er scheinbar nicht damit auf. Jetzt imitiert er den nächsten Rap-Kollegen und wird damit sicherlich keine positive Reaktion hervorrufen. In der neuen Folge vom Animus-Podcast macht er sich mit einer Imitation über Manuellsen lustig.

Thema der Folge ist Animus‘ Abkehr von der Straße, der während des „Beastmode 4“-Releases ein zentraler Aspekt seiner Musik und öffentlichen Persona war. Animus kritisiert Manuellsen und Sentino dafür, immer wieder von der Straße angezogen zu werden, auch wenn sie ihnen –  seiner Ansicht nach – nur Schaden zugefügt hat.

In diesem Zusammenhang macht er sich über Manuellsen lustig, der sich immer wieder vorgenommen hat, sich nicht mehr zu aktuellen Themen zu äußern und nur die Musik sprechen zu lassen. Animus ist der Ansicht, Manuellsen würde diesen Vorsatz ständig brechen und nicht in der Lage sein, geistig oder charakterlich reifer zu werden.

Animus äfft Manuellsen nach

„Wir sind es gewohnt in Social Media, dass Leute sagen… Und ihr wisst alle auch, wen ich meine: ‚Vallah billah, ich werd nie wieder reagieren. Auf Koran, ich schwör, ich werd nie wieder reagieren. Mein Name ist nicht mehr mein Name wenn ich darauf reagier.‘ Und ein Tag später: ‚Ja vallah, ja egal. Ich bin emotional, ich hab das gesagt.‘ Und dann übermorgen das und das wieder das.“

Hier hört ihr die Folge

Schreibe einen Kommentar