BILD blockiert Mois auf Social Media

Mois

In Vergangenheit sah sich Mois viel Negativität gegenüber gestellt. Angefangen von dem Raub seines Studio-Equipments bis hin zu seinem mehrmonatigen Verbleib im Gefängnis – immer wieder fiel Mois durch negative Schlagzeilen auf.

Neuer Content

Doch Mois hat in den vergangenen Monaten beschlossen, alles Negative, mit dem er immer wieder konfrontiert wird, in positives umzuwandeln – dies spiegelt sich auch in seinem neuen Content wieder. Der 32-Jährige hat schon in der Vergangenheit immer wieder großzügige Aktionen im Stile eines Mr. Beast gebracht und anderen Menschen geholfen. Zuletzt ist dies der hauptsächliche Aspekt seines Kanals geworden – Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen.

Zuletzt zahlte er beispielsweise sämtliche Tankfüllungen von Kunden an einer Tankstelle. In diesen Zeiten sicher eine willkommene Hilfe für viele Menschen. Kürzlich brachte er eine Frau vor Rührung zum weinen, indem er Einkäufe von zufälligen Menschen bezahlte.

Der Content ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Die Zuschauer bekommen positive Unterhaltung mit einer guten Message, die Teilnehmer der Videos haben eine Chance auf benötigtes Geld oder andere Gewinne, und Mois selbst kann zahlentechnisch ein riesiges Wachstum seines YouTube-Kanals verzeichnen. So hat er die 2 Millionen Abonnenten erreicht – und kaufte zu diesem Anlass einem seiner Abonnenten eine ganze Wohnung.

BILD-Zeitung

Damit hebt sich Mois auch von seinem früheren Content ab, der durchaus kontrovers angesehen wurde. So machte er sich im Laufe seiner YouTube-Karriere nicht nur Freunde, sondern auch viele Feinde. Auch die BILD hatte offenbar Probleme mit dem YouTube-Star – zumindest scheinen sie ihn auf Instagram blockiert zu haben!

Dies fand Mois durch Zufall heraus, als seine Frau ihm einen Beitrag auf der Instagram-Seite von BILD zeigen wollte. Als Mois den Instagram-Account der BILD in die Suchleiste eingab, wurde er nicht fündig. Die einzige Erklärung ist, dass er blockiert wurde.

Hier seht ihr es

Mois via Instagram
Mois via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar