Dank für 2 Millionen Abos – Mois kauft Wohnung für einen Fan

Mois

Bei Mois hat sich in diesem Jahr einiges geändert. Während ihn in den vergangen Jahren ein riesiges Team umgab, mit dem er zusammen die „Keller GmbH“ hochzog, musste er in diesem Jahr ins Gefängnis und war danach mehr oder weniger auf sich allein gestellt.

Diese Erfahrung scheint etwas in ihm geändert zu haben. Mois hat in dieser Zeit unter anderem stark an seinem Körper gearbeitet und diesen in Topform gebracht. In einem Video brachte der YouTuber und Multiunternehmer ein Vorher-Nachher-Vergleich und das Fazit spricht für sich. Der Rapper ist auf dem Nachher-Video kaum wiederzuerkennen.

Positiver Content

Auch der Content auf seinem Kanal hat sich in den letzten Monaten drastisch verändert. Der 32-Jährige hat schon in der Vergangenheit immer wieder großzügige Aktionen im Stile eines Mr. Beast gebracht und anderen Menschen geholfen. Zuletzt ist dies jedoch der hauptsächliche Aspekt seines Kanals geworden – Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu machen.

Zuletzt zahlte er beispielsweise sämtliche Tankfüllungen von Kunden an einer Tankstelle. In diesen Zeiten sicher eine willkommene Hilfe für viele Menschen. Kürzlich brachte er eine Frau vor Rührung zum weinen, indem er Einkäufe von zufälligen Menschen bezahlte.

Wohnung für Fan gekauft

Jetzt sorgt Mois für die nächste gute Tat – und verändert damit das Leben eines seiner Fans. Als Dank für 2 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal kauft er einem seines Abonnenten in seinem heutigen Video eine ganze Wohnung. Wenn man bedenkt, dass er bis zu diesem Jahr selbst kein Haus für sich und seine Familie kaufen konnte, ist das eine große Tat. Respekt!

„Ich hatte gesagt, bei 2 Millionen Abos kriegt einer meiner Abos ne Wohnung. Heute im Video sag ich euch, wer und wie die kriegt und zeig euch die Wohnung. Es kommt quasi der erste Teil / Introduction zum 2 Mio-Abos Spezial.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar