„Rapkarriere kürzer als ich in Belgien war“ – Tiktok-Star veröffentlicht Disstrack mit Mois-Imitation

Mois

Seit diesem Jahr hat Mois praktisch nichts mehr mit der Rapszene zutun. Seine neuesten Fans wissen vermutlich nicht einmal mehr, dass Mois überhaupt einmal Musik gemacht hat. Das liegt zum einen an seinem deutlich geringeren Output in diesem Jahr. Seit dem 1. Juli hat er keine neuen Songs mehr released und sich primär Youtube gewidmet.

Zum anderen liegt das aber auch daran, dass er sich bewusst dazu entschieden hat, sich von der Rapszene und vor allem den Rappern abzuwenden. Mehrfach brachte er zum Ausdruck, dass er nichts mehr mit Deutschrappern zutun haben möchte. Diesen Vorsatz verfolgt oder in diesem Jahr konsequent.

Noor Reaga

Trotzdem scheint er immer wieder von seiner Vergangenheit als Rapper eingeholt zu werden. Zuletzt hagelte es Kritik von Animus, der Mois vorwarf, mit seinen guten Taten lediglich sein Image reinwaschen zu wollen. Jetzt folgt der nächste Seitenhieb eines Rappers.

Der Tiktok-Star Noor Reaga hat eine Art Mischung als Hommage und Disstrack veröffentlicht. Darin imitiert er die Stimme und Wortwahl von Mois und trifft Aussagen, die durchaus von ihm stammen könnten. Gleichzeitig macht er sich auch stellenweise über Mois lustig.

Die Lyrics zum mitlesen

„Was ist los? Es ist Mois Kid/
Keiner kann mich brechen oder leugnen/
Ich setze Akzente wenn ich spreche/
Geht es mal um [?], bringst du mich nicht mal zum lächeln/
Kein 9 to 5 und kein Hungerslohn/
Nie wieder Keller und ich rede nicht von Bungalow/
Ich bin so fit wie das Spüli/
Bin nicht Dieter Bohlen, aber sitze in der Jury/

du kannst nicht rappen, doch bevor ich dich jetzt plattmach/
frag ich jetzt Schwesta Ewa und sie fragt dann einfach Azad/
Ich hasse jeden A&R/
Meine Musikkarriere kürzer als ich in Belgien war/
Guck mal, ich stapel Geld/
Bin kein Raucher, aber guck mal wie grad Asche fällt/
Folgt mir auf Youtube und folgt mir auf Twitch/
Und jeder der mich disst, kriegt es doppelt zurück/“

Hier hört ihr den Disstrack

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar