Nach Trennung – „Miami Yacine, hast du Beef mit der KMN-Gang?“

Nash & Miami Yacine

Die KMN-Gang ist in diesem Jahr stark dezimiert worden. Von 5 Mitgliedern sind nur noch 3 offiziell dabei. Im Sommer diesen Jahres gab Nash bekannt, dass sein Weg bei der KMN-Gang endet. Grund dafür seien interne Egonummern, die er nicht mehr tolerieren kann. Im September folgte Miami Yacine als weiteres Mitglied, das die Gang ein für alle Mal verlassen hat,

Statement von Nash

„Ich habe KMN gegründet zusammen mit Azet und wir haben gemeinsam einen Traum verfolgt. Auf diesem Weg kamen erst Zuna und dann später Miami Yacine dazu. Zusammen haben wir KMN groß gemacht, mit euch. Aber in die Richtung, in welche sich KMN entwickelt hat, kann und will ich nicht mehr gehen. (…)

Aber wenn einige hier der Meinung sind, Egonummern schieben zu wollen, dann nicht mit mir. Und da muss ich meine Entscheidung treffen. Andere haben ihre Entscheidungen getroffen, ich muss meine Entscheidung treffen. Und deswegen bin ich raus aus KMN. Für mich geht hier eine lange, lange Freundschaft und eine lange Geschichte zu Ende. Und ein langer Weg für den ich viel Arbeit, Zeit und Kraft investiert habe. Aber so ist das halt.“

Trennung von Miami Yacine

Und auch Miami Yacine ist seit wenigen Monaten kein Teil der Crew mehr. Diese Erkenntnis ging aus seiner Single „Marokko Trikot Intro“ hervor. Auf den Tag genau 6 Jahre nach dem Release von „Kokaina“ machte er damit die Trennung von KMN offiziell. Den entscheidende Hinweis darauf lieferte das dazugehörige Musikvideo. Die Szene könnt ihr hier sehen. Auch was Farid Bang damit zutun hat, wird kurz thematisiert.

„Beef mit der KMN-Gang?“

Über die Umstände der Trennung gibt es bis heute keine richtige Auskunft. Die Mitglieder der Crew zeigen sich im allgemeinen nicht allzu gesprächig. Über interne Vorgänge der Gruppe hat sich bis auf Nash praktisch niemand geäußert. Entsprechend spannend ist es, wenn sich doch einmal jemand äußert.

Das tut Miami Yacine jetzt in Form einer Insta Story. Dort stellt er zumindest klar, dass es keinen Beef mit seiner Ex-Crew gibt. Die Trennung fand offenbar im Guten statt. Eine richtige Antwort auf die Fragen der Fans ist das sicherlich nicht. Jeder will wissen, wie die erfolgreichste Rap-Crew Deutschlands von jetzt auf gleich nahezu aufgelöst wurde. Eventuell erhalten wir im folgenden Jahr eine Antwort darauf…

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar