Arafat macht Urlaub in Dubai – „Ich glaub Bushido hat Angst“

Bushido

Wie jeder weiß, lebt Bushido seit August diesen Jahres ganz offiziell nicht mehr in Deutschland. Das Berliner Urgestein ist mit seiner Frau und seinen Kindern nach Dubai gezogen. Dort kann die Familie erstmals seit mehreren Jahren wieder normal leben und ohne Polizeischutz unterwegs sein.

Er wählte das Emirat wegen des autokratischen Regimes als neuen Lebensmittelpunkt seiner Familie. Der Polizei- und Überwachungs-Staats bietet ihm Schutz vor Übergriffen und ähnlichem. Zusätzlich sind auch auf Steuergesetze vorteilhaft für den Rapper und Unternehmer. In seiner Situation ist Dubai der perfekte Wohnort.

Arafat Abou-Chaker

Aber ausgerechnet dort wo Bushido Schutz sucht, ist auch ein beliebter Urlaubsort für viele Deutschen. Dubai ist in den letzten Jahre zu einem der Top-Reiseziele geworden, besonders für Gutbetuchte. Und auch Arafat Abou-Chaker befindet sich gerne in Dubai und hat einige Freunde in dem Emirat. Entsprechend verbringt er derzeit einen Winterurlaub dort.

In den letzten Tagen war auf Social Media zu sehen, wie er in Dubai gerade die Zeit seines Lebens hat und Shoppen geht, Steaks isst oder Sky Diven geht. Unten seht ihr ein Foto davon, das derzeit die Runde auf Social Media macht und für etliche Memes sorgt.

Arafat beim Skydiven in Dubai

„Bushido hat Angst“

Der Gedanke, dass Arafat gerade seine Freizeit in Dubai verbringt, dürfte bei Bushido durchaus Unbehagen auslösen. Etwas zu befürchten hat er natürlich nicht. Trotzdem ist es in Dubai nicht unwahrscheinlich, sich zufällig über den Weg zu laufen. Ein Szenario vor dem Bushido Angst hat – so sieht es zumindest Barello, ein Tiktok-Streamer und Freund von Arafat.

Im Gespräch mit Kay Ay kommt zusätzlich raus, dass nicht nur Arafat, Bushido und Capital Bra in Dubai sind – auch Ashraf Rammo, der Ex-Manager von Capi scheint sich auf den Weg zu machen. Kay Ay schlussfolgert, dass auch Capital Bra derzeit Angst hat, auf eine der genannten Personen in Dubai zu treffen.

Hier seht ihr das Gespräch

@best.live.030 #tiktokdeutschland🇩🇪 #barello #arafatabuchaker #arafat #ashraf #remmoyasalame #clans #bushido #capitalbra #foryou #goviral ♬ Originalton – Best.live.030

Schreibe einen Kommentar