„Bin ich ein Monster?“ – Sinan-G trifft auf die Militante Veganerin

Militante Veganerin

In den letzten Monaten hat sich die militante Veganerin zu einer absoluten Sensation auf sozialen Medien entwickelt. Während sie früher noch mit fremden Menschen auf der Straße diskutiert hatte, wieso sie nicht vegan leben, hatte sie jetzt die Chance gehabt, neben prominenten Personen wie Sharo von BeastKitchen, ApoRed oder Leon Machére zu sitzen.

Immer wieder wird die junge Veganerin als nervig bezeichnet, doch sie lässt es nicht zu, dass diese Beleidigungen ihren Geist kränken. Mittlerweile wurden sogar bekannte Streamer auf sie aufmerksam, darunter auch Unge und der deutsche Rapper Mert Abi.

Argumente

Viele der Reaktionen auf die militante Veganerin beziehen sich jedoch nicht auf sie, als Person, sondern auf die Argumente, die sie auf den Tisch legt. So bezeichnet sie Menschen, die nicht vegan leben, immer wieder als „Tierquäler“ oder „Tierschänder“.

Vor allem das Video von BeastKitchen, in dem die junge Veganerin zu Gast eingeladen war, hat für große Aufmerksamkeit gesorgt. Doch als Sharo und die militante Veganerin an einem Tisch saßen und gegenseitig Argumente lieferten, merkten Fans eine Sache: Sie kommen nicht auf einen Nenner und reden oft aneinander vorbei.

Sinan-G

Jetzt ist die militante Veganerin auch schon neben einer anderen Person gesichtet worden, die sich einen großen Namen in der deutschen Hip-Hop-Szene gemacht hat. In einem Video auf Sinan-Gs TikTok-Profil ist zu sehen, wie Raffaela und Sinan-G im selben Raum sitzen.

Während sie einen veganen Burger isst, verschlingt Sinan-G einen anderen Burger, von dem er behauptet, dass er „helal“ und „vegan“ wäre. Im selben Video nähert sich die Veganerin zu Sinan-G und setzt ein Kuh-Plüschtier auf den Tisch. Nachdem er aus Spaß so getan hatte, als würde er das Plüschtier aufessen wollen, fragt er sie: „Bin ich ein Monster?“ Warum Raffaela bei Sinan-G war und ob uns ein Video von ihr und Sinan-G erwartet, ist aktuell noch unklar.

Hier das TikTok-Video dazu:

@sinang45

Wie stellt man alkohol im knast her? 😂😂😂😂 #sinang45 #ghaziviersieben #viral #fyp #fürdich #fypシ @GhaziVierSieben

♬ Originalton – Sinan-G

 

Schreibe einen Kommentar