Keine Ruhe für Bushido – Fler ist ebenfalls in Dubai angekommen

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Eigentlich sollte Dubai so etwas wie eine Flucht für Bushido werden. Nach mehreren Jahren Leben unter Polizeischutz wollten er und seine Familie sich in ihrer neuen Heimat endlich wieder frei bewegen können. Mit Millionen von Euro auf der hohen Kante hat Bushido die besten Voraussetzungen, um in Dubai viel Spaß haben zu können.

Wer Geld hat, kann in dem Emirat so gut wie alles haben und tun, was er möchte. Doch allmählich wird der Traum für ihn zum Albtraum. Aktuell befinden sich gleich mehrere Menschen in Dubai, die dem Rapper nicht unbedingt gewogen sind und die er wohl nur ungern zu Gesicht bekommen möchte…

Arafat Abou-Chaker

So ist bspw. Arafat Abou-Chaker derzeit in Dubai und verbringt dort seinen Winterurlaub. Der ehemalige Geschäftspartner von Bushido hat die Zeit seines Lebens in dem Wüsten-Staat und zeigt sich beim Steak essen und Skydiven. Während sein früherer Kumpel vermutlich mit einem mulmigem Gefühl nach draußen geht, genießt Arafat sein Leben nur ein paar Kilometer weiter in vollen Zügen.

Fler

Und als wäre das nicht schon genug, ist nun der nächste Feind von Bushido in Dubai eingetroffen. Völlig überraschend flog Fler letzte Nacht in das Emirat. Und das, obwohl er extreme Flug-Angst hat. Aber um nach Dubai zu kommen, hat er selbst diese Angst überwunden.

Anscheinend hat der Rapper eine Frau auf seine Reise mitgenommen und den Flug mit einem Flug in der 1. Klasse genossen. Er ist also nicht nach Dubai gereist, um Jagd auf Bushido zu machen, sondern einfach selbst Urlaub zu machen. Dennoch dürfte die Anwesenheit seines größten Rivalen die Zeit für Bushido nicht angenehmer machen.

Denn wer Dubai kennt, weiß dass man sich durchaus über den Weg laufen kann. Wer sich an den typischen Hotspots der Stadt aufhält, hat eine hohe Wahrscheinlichkeit, bekannte Gesichter zu treffen. Erst vor ein paar Tagen berichtete Animus bspw., Bushido zufällig in der Stadt getroffen zu haben. Dasselbe Szenario könnte durchaus auch mit Fler und Arafat stattfinden…

Fler ist nach Dubai geflogen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

Schreibe einen Kommentar