Mega-Investment – Eno gibt 6,1 Millionen Euro aus

Eno

Jeder der Eno schon länger verfolgt, weiß dass der Wiesbadener Rapper keine halben Sachen macht. Schon in jungen Jahren, als er gerade einmal ein Newcomer war, hat er bereits groß gedacht und war von Beginn an darauf bedacht, auch außerhalb der Musik Projekte anzugehen und sein verdientes Geld zu investieren.

Ob mit einem Friseursalon, einer Shishabar oder anderen Dingen – neben seinem jährlichen Album war der 24-Jährige stets aktiv. Zuletzt baute er für sich und seine Familie eine riesige Millionen-Villa. Durch seine Investments gibt es soviel Geld aus, dass sogar sein Kontostand im Minus ist. Dies legte er vor ein paar Monaten offen. Obwohl er Millionen verdient, schafft er es trotzdem noch, dieses Geld auszugeben.

6,1 Millionen Euro-Investment

Jetzt kündigt Eno das nächste Mega-Investment an. Und das übertrifft noch einmal alles, was er bisher auf die Beine gestellt hat. Wie er auf Instagram ankündigt, wird er 6,1 Millionen Euro in einen Neubau investieren. Dieser soll vor allem als Tonstudio genutzt werden, wird aber noch vieles mehr zu bieten haben.

Das Gebäude soll neben den Tonstudios wie ein Luxus-Hotel mit Wellness-Bereich, Fitnessraum, Zimmern und mehr ausgestattet sein. Als er von seinen Plänen berichtet, kommt Eno geradezu ins Schwärmen. Wie einige Fans wissen dürften, hat Eno vor seinem Durchbruch noch Bauingenieurswesen studiert. Mit diesem neuen Projekt kann er sich nun auch in diesem Bereich selbst verwirklichen.

Eno investiert 6 Millionen in sein Studio

„Freunde, was geht ab, ich hoffe euch geht es gut. Ich hab ne Nachricht für euch. Und zwar, wir bauen unser eigenes Tonstudio, hier in der Nähe von Wiesbaden. Auf über 1.400 Quadratmeter, mit Fitness drinne, mit Sauna, mit Dampfbad, mit Kältebecken, mit Indoor-Pool, 5 Meter x 11 Meter. Tiefgaragenplätze, mit 2 Studio-Räumen, Meeting-Raum, Chill-Bereich, Küche, Esszimmer.

Mit 3 Schlafzimmern. Wie im Hotel. Das wird wirklich alles auf Endlevel gemacht, komplett Beton-Optik. Das wird über 6 Millionen Euro kosten. Über 6,1 Millionen Euro kosten. Und was ich euch mitteilen will, ist: Unsere Tür wird offen sein für alle da draußen, die Musik machen. Seid auf jeden Fall gespannt. Weitere Infos werden folgen. Es wird auf jeden Fall Endlevel.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ENO (@eno)

Schreibe einen Kommentar