„Anna-Maria und Anis im Bett“ – Bushido kündigt Projekt mit seiner Frau an

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Seit August diesen Jahres befindet sich Bushido nun schon in Dubai. Mit Millionen auf der Bank könnte er es sich dort von nun an gemütlich machen und seinen Ruhestand als Rap-Rentner genießen. Ob er weiterhin Musik machen wird und in welcher Form das stattfinden wird, steht weiterhin in den Sternen. Auf das Geld dürfte er zumindest nicht angewiesen sein.

Trotzdem nimmt der 44-Jährige keineswegs eine Auszeit. Auch von Dubai aus arbeitet er weiterhin an neuen Projekte. Im Oktober erschien seine neue Doku-Reihe auf RTL Plus. Schon diesen Januar soll dann die nächste Doku erscheinen, in der es um das Leben und die Probleme der Familie in Dubai geht.

Fast schon nebenbei hat der Rapper im November seine zweite Autobiographie „Anis“ veröffentlicht. Zum Start der Doku brachte er zusätzlich die Single „Jupiterring“, sein erster Song aus Dubai, heraus. Er arbeitet also weiterhin fleißig an seiner Karriere, vor allem Abseits der Musik. Jetzt gibt der Ex-Berliner sein neuestes Projekt bekannt…

„Anna-Maria und Anis im Bett“

Vor wenigen Minuten ging eine gemeinsame Ansage von Anna-Maria und Bushido online. Dort kündigt das Ehepaar ihren Podcast „Anna-Maria und Anis im Bett“ an. Die 10-teilige Reihe wird auf RTL Plus Musik zu hören sein. Bushido macht also weiterhin Geschäfte mit RTL und hilft dem Sender, seine Online-Dienste auszubauen. Passend zum Release der neuen Doku geht der Podcast am 13. Januar online.

Bushido kündigt seinen Podcast an

„Yo Leute, was geht ab, mein Name ist Bushido. Ich bin hier. Mit meiner Liebsten liegen wir zwar schon im Bett, aber das hat seinen Grund. Denn wir sind heute am aufnehmen für unseren Podcast. Und zwar werdet ihr ab dem 13. Januar auf RTL Plus Musik 10 Teile von ‚Anna-Maria und Anis im Bett‘ erleben.

Und ihr könnt Fan-Fragen schicken. Ihr könnt jetzt uns über Instagram Sprachnachrichten bitte schicken. Vernünftige Fragen, die euch immer schon interessiert haben. Und wir werden die besten Fragen raussuchen und in unserem Podcast unter anderem auch darüber sprechen. Also, macht mit. Was sagst du dazu? ‚Wir hören uns!'“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar