Nach Entschuldigung – Farid Bang macht sich über Gentleman und dessen Sohn lustig

Farid Bang vs. Gentleman

Seit fast 5 Jahren ist Gentleman einer der Künstler, die Farid Bang am wenigsten leiden kann. Charakterlich ist der von dem Reggae-Sänger schwer enttäuscht. Grund dafür ist ein kurzes Gespräch am Rande der ECHO-Verleihung 2018. Dort machte Gentleman noch gute Miene zum bösen Spiel, nur um einen Tag später sein wahres Gesicht zu zeigen.

Farid Bang über sein Problem mit Gentleman

„Irgendwann ist der Auftritt, die Show ist vorbei, bla bla. Alles scheiße gelaufen, scheiß Abend. Alles was scheiße laufen konnte, ist scheiße gelaufen. Nächsten Tag, ich geh ins Internet, ich lese Zeitungen, ich les Statements von Stars. Also ‚Leute, ja, das war unerhört was die da gemacht haben. Und wie kann man so ne Musik und was ist das‘ blablabla.

Irgendwann mal in den ganzen Statements lese ich Gentleman, wie der das auch irgendwie kritisiert. Irgend so ein abfälliger Kommentar. Auf jeden Fall, ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Was ist das für eine Aktion? Was für ein Rückgrat hat der Typ. Jetzt ist da irgendwie ein Shitstorm und der ist einfach… der hat mir noch vor 2-3 Stunden gesagt, was für ein toller Typ ich bin. Das ist die Geschichte von dem lieben Gentleman.“

Entschuldigungs-Versuch

Seitdem sind Jahre vergangen, in denen Farid die Geschichte mehrfach erzählt und Gentleman gedisst hat. Niemals kam etwas von ihm. Erst vorn kurzem machte Gentleman den ersten Schritt, um sich zu rehabilitieren. Wie Fler jüngst berichtete, kam Gentleman im Backstage-Bereich von Sido auf ihn zu und sprach ihn dort auf die Situation rundum Farid an. Zusammen mit der Bitte, den Rapper zu beschwichtigen.

Seine Oma beleidigt

Jetzt gibt es die Antwort von Farid Bang auf die Entschuldigung von Gentleman – und sie ist nicht positiv. Stattdessen nutzt der Banger die Chance, um sich wieder nach Herzenslust über den Sänger, seinen Sohn und dessen Oma lustig zu machen. So wie man es von ihm kennt, stellt er einen witzigen Gedanken auf:

Hört der Sohn von Gentleman noch Farids Musik? Und hört er die Musik noch, obwohl Farid die Mutter von Gentleman, also die Oma seines Sohns, beleidigt? In Sachen Gentleman ist der Rapper offenbar absolut erbarmungslos. Diese Entschuldigung des 48-Jährigen scheint zumindest nicht überzeugend zu sein.

Hier seht ihr den Seitenhieb

Schreibe einen Kommentar