„Bringt Cöp auf die nächste Stufe“ – Verbaler Angriff auf Mois, weil er wieder Deutschrap macht

Mois

Seit diesem Jahr hat Mois praktisch nichts mehr mit der Rapszene zutun. Seine neuesten Fans wissen vermutlich nicht einmal mehr, dass Mois überhaupt einmal Musik gemacht hat. Das liegt zum einen an seinem deutlich geringeren Output in diesem Jahr. Seit dem 1. Juli hat er keine neuen Songs mehr released und sich primär Youtube gewidmet.

Zum anderen liegt das aber auch daran, dass er sich bewusst dazu entschieden hat, sich von der Rapszene und vor allem den Rappern abzuwenden. Mehrfach brachte er zum Ausdruck, dass er nichts mehr mit Deutschrappern zutun haben möchte. Diesen Vorsatz verfolgte er im Verlauf des Jahres konsequent.

Neue Hörprobe:

Die Releasepause scheint aber noch nicht das Ende seiner Musikkarriere zu sein. Stattdessen gibt es jetzt eine neue Hörprobe von ihm. Auf seiner Seite postete er ein paar Sekunden aus seinem Song „Medusa“, de noch nicht veröffentlicht worden ist. Überraschenderweise singt und rappt Mois dort wieder auf deutsch.

Genau das wollte er eigentlich nicht mehr machen. Vor einiger Zeit legte er Pläne offen, nur noch russische Musik für den russischen Markt releasen zu wollen. Dafür habe er bereits 2 Alben auf Russisch fertig, so Mois in einer früheren Ansage. Mit der neuen Hörprobe ist klar, dass er jetzt doch wieder auf Deutsch wechselt.

Animus

Dieses musikalische Comeback bringt Animus nun zur Weißglut. Er war einer der größten Kritiker der Musik von Mois. In seinen „Hast du Bars“ und auf anderen Ebenen brachte er mehrfach zum Ausdruck, wie ungenießbar die Songs von Mois für ihn sind. Auch für die neue Hörprobe fällt er ein vernichtendes Urteil:

„Mois bringt Cöp auf die nächste Stufe. Die armen Menschen, die ihre Kunst von diesem Hampelmann bewerten lassen.“ Auch jetzt, wo die beiden keinen Beef haben, hält Animus offensichtlich gar nichts von der Musik von Mois. Zusätzlich dazu teilt er direkt danach einen HDB-Ausschnitt, in dem er schon einmal seine Meinung zu Mois gesagt hat.

Hier hört ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar