„H*rensohn & Versicherungsbetrüger“ – Bushido und Peter Rossberg werden für ihr neues Projekt angegangen

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Erst kürzlich kündigte Bushido seinen ersten eigenen Podcast an. Seit Monaten äußerte er den Wunsch, ein Talk-Format starten zu wollen. Nun hat er diesen Plan umgesetzt., Zusammen mit seine Ehefrau Anna-Maria hat der Rapper gestern die erste Folge seines neuen Podcasts „Anna-Maria und Anis im Bett“ aufgenommen.

Das Format beschränkt sich allerdings auf 10 Folgen und wird im Rahmen der kommenden RTL-Doku ebenfalls auf dem Streamingdienst von RTL veröffentlicht. 2 Wochen später sind die 10 Folgen dann auch außerhalb von RTL+ Musik zugänglich. Aber das wird nicht das Ende seiner Podcast-Karriere sein. Denn in Kürze startet Bushido seinen nächsten Podcast.

Schlagabtausch

Wie der 44-Jährige gestern mitteilte, startet ab März diesen Jahres ein weiterer Podcast mit ihm und Peter Rossberg. Auch dieses Porjekt befindet sich seit geraumer Zeit in Planung. Bushido teastert schon vor Monaten an, dass ein Podcast mit ihm und seinem Freund & Geschäftspartner Peter Rossberg im Raum steht.

Jetzt gibt es die offizielle Ankündigung dazu. In welche Richtung das Format inhaltlich gehen wird, verrät Bushido noch nicht. Er verspricht lediglich, dass es kontrovers werden wird: „Der Podcast von @PRossberg und mir startet im März und wird sehr brisant.“

Rooz vs. Peter Rossberg

Die ersten Reaktionen darauf ließen nicht lange auf sich warten. So gibt es unter anderem einen Tweet von Rooz, in dem er hart gegen Bushido und Peter Rossberg schießt. Den ehemaligen BILD-Journalisten bezeichnet er als „HS“, was relativ offensichtlich für „H*rensohn“ steht: „Hs und Versicherungsbetrüger-Talk kommt Freundeeee“

Das will Rossberg wiederum nicht auf sich sitzen lassen und gibt Rooz ironisch „Respekt“ dafür, wie einfach es ihm fällt, andere als HS zu bezeichnen: „Respekt mit welcher Chuzpe du hier andere als Hs bezeichnest.“ Schon bevor der Podcast überhaupt gestartet ist, sorgt er für Zündstoff. Sobald es losgeht, dürfte es so richtig krachen…

Hier seht ihr den Schlagabtausch

Schreibe einen Kommentar