TikToker Barello konfrontiert Capital Bra mit seinem eigenen Song

Barello

Kaum ein TikToker dürfte aktuell in der deutschen Rapszene so sehr vertreten sein wie der TikTok-Livestreamer Barello. Der von der Community als „Fitna-König“ bezeichnete Streamer zeichnet sich unter anderem durch seinen Livestream Content aus.

Darin äußert sich der TikToker gemeinsam mit seinem Livestream-Gästen zu aktuellen Themen in der deutschen Rapszene und stichelt unter anderem gegen Rapper. Dabei hat der TikToker auch Deutschrap-Hochkaräter als Streaminggäste dabei.

So ist immer wieder Arafat Abou Chaker in seinen Videos zu sehen, mit dem erst vor kurzem eine Kontroverse losgetreten wurde. Die größte Kontroverse dürfte jedoch mit dem Streaminggast KayAy aufgetreten sein. Der Rapper nutzte den Livestream um gegen seinen Ex-Labelpartner Capital Bra auszuteilen.

Daraufhin gab es eine Ansage von Capital Bra via Instagram Story. Auf diese Ansage reagierte Barello mit einem Entschuldigungsvideo und flehte Capital Bra an, ihm „bitte nichts anzutun“. So hieß es in seiner Entschuldigung:

„Salam aleikum King Capital Bra Abi. In meinen Augen der beste Rapper von ganz Deutschland. Ich bin mit deinen Liedern aufgewachsen, also ich finde dich wirklich korrekt. Es tut mir wirklich Leid dass ich in diesem Stream über dich gefragt habe. Also ich wusste wirklich nicht, dass er dich beleidigen würde. Und es ist halt passiert und dann habe ich bisschen gelacht und er ist auf deinen Vater gegangen. Ich wusste nicht dass dein Vater tot ist. Es tut mir wirklich leid ja. Vallah, Capital Bra abi, tu mir nichts bitte. Bitte verzeih mir. King. Und Leute tut mir einen gefallen und schickt diese Story an Capital Bra. Bitte Leute.“

Ansage – Berlin Lebt?

Nun befindet sich der TikTok-Streamer aktuell in Berlin und dabei ist ihm scheinbar der Song „Berlin lebt“ von Capital Bra eingefallen. Doch anstatt „Leben“ fand der Streamer scheinbar nur Langeweile, denn aus Berlin heraus veröffentlichte Barello ein Video gegen Capital Bra.

Darin heißt es: „Leute, Capital Bra sagt Berlin lebt und so ja. Aber lebt gar nicht, ich schwöre auf alles ja. Was soll das? Berlin lebt? Berlin lebt? Wo lebt, wo? Wo ist da Digga was am Leben Leute?“

Hier seht ihr das Video:

Schreibe einen Kommentar