Maestro über das Telefonat mit Manuellsen und Beef mit Sinan-G

Seit geraumer Zeit gehen Maestro und Mois nun schon getrennte Wege. Die Keller GmbH, wie die Fans sie jahrelang kannten, gibt es in der Form nicht mehr. Das bedeutet auch für die einzelnen Mitglieder der Crew, einen neuen Weg für sich zu finden und sich auch persönlich neu zu erfinden. Denn der Keller hatte auch Einfluss darauf, wie Maestro und Co. sich nach außen gaben.

Maestro, Manuellsen & Sinan-G

Rund ein Jahr nach dem Ende des Kellers erklärte Maestro, sich nicht mehr mit allen Formaten, die er damals auf YouTube gedreht hat, identifizieren zu können. Auch seine offenen Streitigkeiten aus der Vergangenheit wolle er ein für allemal ad acta legen. In einem Video aus dem vergangenen Monat liefert er deshalb ein paar versöhnliche Worte zu Asche, Animus, Sinan-G und Manuellsen.

Letzterer machte eine Reaction auf das Video, in welcher einige Aussagen fielen, die für Maestro nicht in Ordnung waren. Das Hin-und-Her-Reacten mündete in einem öffentlichen Telefonat der beiden. Auch dieses Telefonat hat erneut zu Gerüchten rund Maestro, Sinan-G & Co. geführt. Doch auch diese Gerüchte will Maestro in seinem aktuellen Video endgültig aus der Welt schaffen.

Kein Beef

In seinem neuesten Video erklärt er, weder Beef mit Sinan-G, noch mit Manuellsen zu haben. Trotz Enttäuschungen und Fehltaten in der Vergangenheit, soll jetzt kein Böses Blut zwischen beiden Parteien herrschen. So findet Maestro versöhnliche Worte, und wünscht Sinan-G und Manuellsen nochmals alles Gute.

Maestro über das Telefonat mit Manuellsen & Beef mit Sinan-G

„Ich habe für mein Herzen Frieden gemacht, wollte das auch nach außen tragen, ein Vorbild sein. Das hat zu einer Reaction geführt, das wiederum zu meinem Video, das zu einem Gespräch, und am Ende des Tages tausend Videos, wo wieder mein Name fällt und irgendwelche Leute irgendetwas spekulieren.

Man hat das Gefühl bekommen in diesem Telefonat, dass ich ein Problem mit Sinan hätte, dass ich mit Sinan verfeindet wäre. Es gibt aber an dieser Stelle gar kein Beef zwischen mir und Sinan. Es gibt auch keinen Beef zwischen mir und Manuellsen. (…)

Ich weiß nicht, warum Menschen das nicht verstehen: Wenn du von jemandem enttäuscht bist, dann bedeutet das noch lange nicht, dass du Beef hast mit dieser Person. Beef bedeutet ja, dass du dich streitest – ich streite aber mit niemandem. (…) Ich wünsche Sinan nur das Beste, liebe Grüße gehen raus, wir haben von kurzem telefoniert. Ich wünsche Manu nur das Beste.“ 

Hier seht ihr das Video

 

Schreibe einen Kommentar