Bart rasiert – Mois präsentiert seinen neuen Look

Mois

Im Jahr 2017 machte Mois noch Videos über die aktuellen Rap-News – in den fünf Jahren danach hat sich das komplette Leben des in Tschetschenien geborenen YouTubers und Rappers einmal völlig auf den Kopf gestellt.

Zwischenzeitlich hatte Mois mit der „Keller GmbH“ nicht nur ein eigenes Musiklabel gegründet, sondern auch ein komplettes Team an Creatorn, Rappern und einigen Leuten hinter den Kulissen auf die Beine gestellt. Täglich produzierten sie neuen Content für mehrere YouTube-Kanäle.

Doch mittlerweile ist alles anders bei Mois – sowohl sein Content, als auch er selbst hat sich im vergangenen Jahr nochmals ziemlich verändert. So hat der ehemalige „Keller“-Chef eine beachtliche körperliche Transformation hingelegt.

So sind auf Instagram mehrere Bilder und Videos von Mois zu sehen, wie er sich beim Training in körperlicher Topform zeigt. Laut Mois habe er seinen Körper in rund 100 Tagen komplett transformiert. In seiner jetzigen Mega-Form bezeichnen ihn die Fans scherzhaft als „Wolverine“.

In einem neuen Video erklärt er das „Geheimnis“ hinter seiner Transformation. So sagt er einerseits, quasi immer und überall bereit für ein Training zu sein, damit sich sein Körper durch die hohe Frequenz über die Zeit stärker anpasst. Andererseits versucht er, sein Training jedes Mal anders zu gestalten, sodass sich sein Körper nie zu sehr an einen Reiz gewöhnt.

Neuer Look

Passend zu seiner sonstigen Transformation hat Mois jetzt auch einen neuen Look. Für ein neues Video musste er nämlich seinen Bart auf wenige Millimeter trimmen, sodass er jetzt keinen Vollbart, sondern einen Dreitagebart trägt. Bereits in der Vergangenheit brachte Mois solche Aktionen und trug zeitweise deshalb sogar überhaupt keinen Bart. Im aktuellen Video rasiert sich Mois den Bart für einen guten Zweck.

Hier seht ihr ein Foto

Mois via Instagram
Mois via Instagram

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar