Nach „ehrenlos“-Ansage – Bözemann droht der militanten Veganerin
Militante Veganerin
Eigentlich hätte Bözemann heute die Militante Veganerin treffen sollen. Die Influencerin wurde öffentlich bekannt dafür, sich lautstark und provokant für Veganismus einzusetzen. Dabei wurde sie selbst zur kontroversen Figur, da sie Fleischkonsum als moralisch verwerflich bezeichnet und dieselben Rechte für Tiere, wie für den Menschen fordert.
Zuletzt tauchte sie in mehreren verschiedenen Formaten auf, vor allem im Deutschrap-Bereich. So traf sie sich unter anderem zu einem Livestream mit Sinan-G und besprach dort das Thema Veganismus. Bei Sharo von BeastKitchen lieferte sie sich ein hitziges Wortgefecht. Sharo verteidigte dabei den Konsum von Fleisch und wurde sichtlich emotional.
„Ehrenlose Aktion“
Dies wollte Bözemann anders machen und sachlich mit der Veganerin, die bürgerlich Raffaela Raab heißt, sprechen. Doch dazu ist es nicht gekommen. Heute Morgen teilte Raffaela mit, dass Bözemann sie versetzt hat und nicht zum Treffen erschienen ist. Darauf reagierte sie mit einem provokanten Tiktok-Clip, in dem sie den Rapper als „ehrenlos“ bezeichnet.
Militante Veganerin über Bözemann
„Eigentlich waren wir heute mit dem deutschen Gangsterrapper Bözemann verabredet. Um mit ihm darüber zu diskutieren, warum Nicht vegan-sein, nicht OK ist. ‚Aber der Junge hat Schiss bekommen.‘ Er hat mich einfach versetzt, er hat mich einfach sitzen lassen!
‚Er ist wohl nur ein kleiner Junge, der Muttermilch trinkt, ne?‘ Ja, Muttermilch vor allem von einer fremden Spezies. Typisch Nicht-Veganer. Ehrenlose Aktion, mich so einfach sitzen zu lassen! Genauso ehrenlos, wie nicht vegan zu sein. ‚Und wie Tiere quälen. Hört auf damit.'“
Bözemann
Das will Bözemann natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er hat den Videoclip gepostet und hinzugefügt, dass der Mann, der in der Ansage neben ihr steht, ihm seine Aussagen demnächst ins Gesicht sagen kann: „Der Typ kriegt die Chance, mit das ins Gesicht zu sagen.“ Ob die Ansage gegen Bözemann eine gute Idee von den beiden war?
Hier seht ihr die Ansage