„Ehrenlose Aktion“ – Militante Veganerin schießt gegen Bözemann

Militante Veganerin

In den letzten Monaten wurde die Militante Veganerin zum Hit auf Social Media. Mit provokanten Videos wurde sie einerseits zum Meme und Hassobjekt vieler Menschen, die ihre Meinung nicht teilen. Zum anderen wurde sie aber auch zur Stimme für diejenigen, die sich mit der veganen Lebensweise identifizieren und den Verzehr und Gebrauch tierischer Produkte strikt ablehnen.

Um ihre Agenda zu verbreiten, stellte sich die Militante Veganerin, die bürgerlich Raffaela Raab heißt, auch Diskussionen mit anderen Influencern. So besuchte sie bspw. Leon Machere und ApoRed, war bei Sharo von BeastKitchen zu Gast und saß kürzlich im Livestream von Sinan-G. Dort trug sie ihren Standpunkt vor und diskutierte über Veganismus und Fleischkonsum.

Treffen mit Bözemann

Auch Bözemann hatte vor, sich mit der Militanten Veganerin zu treffen und mit ihr zu sprechen. Der Rapper hat sich in der Vergangenheit schon mit einem AfD-Politiker getroffen und dort bewiesen, dass er auf der Sachebene diskutieren kann und vor Meinungen aus anderen Perspektiven offen ist. Dasselbe hatte er auch mit der Militanten Veganerin vor.

„Ehrenlose Aktion“

Heute sollte des Treffen zwischen Raffaela und Bözemann stattfinden. Doch dazu ist es nicht gekommen. Wie „Militante“, wie Sinan-G sie getauft hat, mitteilt, ist Bözemann nicht zum Treffen erschienen und hat sie versetzt. Aus ihrer Sicht eine „ehrenlose Aktion“, die zu einem Nicht-Veganer passen würde.

Militante Veganerin über Bözemann

„Eigentlich waren wir heute mit dem deutschen Gangsterrapper Bözemann verabredet. Um mit ihm darüber zu diskutieren, warum Nicht vegan-sein, nicht OK ist. ‚Aber der Junge hat Schiss bekommen.‘ Er hat mich einfach versetzt, er hat mich einfach sitzen lassen!

‚Er ist wohl nur ein kleiner Junge, der Muttermilch trinkt, ne?‘ Ja, Muttermilch vor allem von einer fremden Spezies. Typisch Nicht-Veganer. Ehrenlose Aktion, mich so einfach sitzen zu lassen! Genauso ehrenlos, wie nicht vegan zu sein. ‚Und wie Tiere quälen. Hört auf damit.'“

Hier seht ihr die Ansage

@diemilitanteveganerin3 @dertofufresser 🚨 AN3X.ORG für mehr Info. Leb vegan statt brutal. Beende Speziesismus. #fürdich #foryou #fy #vegan #veganismus #aktivismus #fleisch #demo #tierrechte #tierschutz #tierlieb #haustier #nutztier #bauer #diskriminierung #vegetarier #vegetarisch #burger #tierschützer #veganer ♬ Originalton – Die Militante Veganerin

Schreibe einen Kommentar