Arafat Abou Chaker veröffentlicht Statement zur Schlägerei
Arafat Abou-Chaker
Schon seit einiger Zeit ist der Clan-Chef Arafat Abou-Chaker aktiv auf TikTok und startet immer wieder mal einen Livestream, um mit seinen Followern zu quatschen. Doch seit Kurzem ist er nicht mehr alleine auf TikTok-Live, sondern mit anderen TikTokern, die mittlerweile prominent auf der Plattform geworden sind.
Erst kürzlich veröffentlichte der TikTok-Star Barello ein Video, in dem Arafat Abou-Chaker nicht nur ihn, sondern auch Engelsgesicht und Ozan als neue Familienmitglieder in seinem Clan vorstellt. Arafat begrüßt die Jungs im Video wie folgt: „Selam Jungs, willkommen in der Familie“
Schlägerei vor Moschee
Wer den TikTok-Hype rund um Barello, Ozan, Engelsgesicht, Arafat & Co. aktiv verfolgt, dürfte mitbekommen haben, dass die Jungs mit Arafat kürzlich vor einer Moschee gesehen wurden. In diesem Video ist erkennbar, dass Arafat mit einer unbekannten Person am Telefon lautstark telefoniert
In den Kommentaren des Videos haben Fans das Telefonat von Arafat Abou-Chaker grob übersetzt: „Ich habe dir gesagt, er kommt mit mir. Du darfst ihn nicht schlagen! Du kommst aus der Moschee und beendest dein Gebet damit, ihn vor der Moschee zu schlagen? Mashallah, du bist ein ganz starker Typ!“
Vorerst war nicht klar, um wen es sich hierbei handelt und wer geschlagen wurde, doch jetzt gibt es die ersten Informationen dazu. Kürzlich war Arafat erneut Live auf TikTok mit Barello und Ozan und offenbarte die komplette Geschichte zum Telefonat.
Ozan oder Barello
In dem Livestream erklärt Arafat Abou-Chaker, dass die Jungs ganz friedlich zu Gast bei ihm waren und sie im Hotel geschlafen hatten. Am Freitag wollte Arafat Abou-Chaker in die Moschee und soll die Jungs gefragt haben, ob sie weiter ausschlafen oder mit ihm zur Moschee wollen.
Sowohl Barello, Engelsgesicht als auch Ozan sollen sich dazu entschieden haben, mit zur Moschee zu gehen. Nachdem das Freitagsgebet vollendet war und ein Vortrag gehalten wurde, soll jemand vor der Moschee versucht haben, Ozan zu ohrfeigen. Der Grund dafür: Ein altes Video, in dem der TikToker sich über den Islam lustig gemacht hatte.
Arafat Abou-Chaker kritisierte die Person, die Ozan schlagen wollte, mit folgenden Worten: „Wenn Allah verzeiht, können wir Menschen erst recht verzeihen. Er kommt aus der Moschee raus und bevor man jemanden irgendwie beleidigt oder versucht, zu schlagen – und das habe ich dann mitbekommen, und dann habe ich ihn angerufen und deswegen bin ich auch so sauer gewesen, wie er sowas machen konnte.“
Hier ein Ausschnitt aus dem TikTok-Live: