„Willkommen in der Familie“ – Arafat stellt Tiktok-Stars als neue Abou-Chaker Mitglieder vor

Arafat Abou-Chaker

Fast zwei Jahrzehnte lang galt Arafat als geheimnisvollste und gefährlichste Person der Musikindustrie. Als Geschäftspartner von Bushido und vermeintlicher Clan-Chef, umgab ihn eine Aura der Unantastbarkeit. Arafat und der Name der Abou-Chaker-Familie ließ Deutschrap definitiv eine ganze Zeit lang erschaudern.

Jahre später ist der Mythos um Arafat längst nicht mehr so groß wie vor 5 bis 10 Jahren. Der Musik-Manager hat sich der Öffentlichkeit mehr geöffnet und ist vor allem in den letzten Monaten häufig auf Tiktok aktiv. Und dort ist zu sehen, dass er eigentlich ein entspannter Typ zu sein scheint.

Tiktok-Streams

Dazu trägt auch bei, dass Arafat mittlerweile selbst zur Online-Persönlichkeit geworden ist und nicht mehr nur im Hintergrund agiert, sondern auch selbst Entertainer ist. Angefangen mit Interviews, über Livestream-Besuche bei Fler, findet Arafat nun nahezu täglich auf Tiktok statt. Dort ist er die Instanz was Livestreams angeht.

Über diesen Weg hat er sich zuletzt offenbar auch mit einigen Tiktokern angefreundet. So ungewöhnlich sich das für Außenstehende anhören mag, aber Arafat und Tiktok-Star Barello sind in den letzten Monaten zu einem echten Duo auf Tiktok geworden. Auch wenn sie keine Freunde sein mögen, pflegen sie zumindest eine Zweckbeziehung um virale Livestreams zu produzieren.

Barello, Ozan, Engelgesicht

Aktuell scheinen Arafat und seine Tiktok-Kollegen ihre Zusammenarbeit auch über die Plattform hinaus festigen zu wollen. Gestern tauchten Videos auf, in denen Barello, Ozan und Arafat zusammen in Berlin gesichtet wurden. Später kam ein Video online, in dem Barello seine erste eigene Single recordet. Dabei wird er offensichtlich von Arafat unterstützt.

Nun gibt es den nächsten Hinweis darauf, dass Arafat sich auch geschäftlich auf Tiktok konzentrieren will. In einem neuen Tiktok-Clip heißt er die Stars Engelgesicht, Barello und Ozan „Willkommen in der Familie“. In den Kommentaren wird bereits gemutmaßt, ob sie nun bei Arafat unter Vertrag stehen und ihn prozentual an ihrem Gewinn beteiligen.

Hier seht ihr die Begrüßung

@barrelo_live #foryou #fyyyppppppppp @Barrelo_king @Barrelo ♬ Originalton – Barrelo_live

Schreibe einen Kommentar