Einbruch im Keller – Bruder von Mois ist sauer auf Manuellsen

Einbruch im Keller

Das Keller-Team, wie es vor zwei Jahren noch existierte, ist heute endgültig Geschichte. Die Wege der einzelnen Akteure haben sich im vergangenen Jahr getrennt. Zuvor gab es einige turbulente Ereignisse und Schlagzeilen innerhalb des Kellers.

So gab es plötzlich einen Einbruch in das riesige Keller-Studio von Mois. Bei diesem wurden 100.000 Euro an Studio-Equipment entwendet. Wenige Tage später stürmte Maestro einen Stream von Sinan-G und beendete diesen abrupt. Direkt danach wandten sich Mois und Maestro vom Rapper ab, woraus die Fans schlossen, dass Sinan selbst hinter dem Einbruch stecken würde.

Seitdem wurde bekannt, was wirklich passiert ist. Der Einbrecher war ein persönlicher Freund von Sinan-G. Aus diesem Grund wollte er die betreffenden Personen nicht verraten und sich raushalten. Dies wiederum betrachtete die ehemalige Keller-Gang als Vertrauensbruch. Seitdem herrschte nahezu Funkstille zwischen Sinan und seinen Keller-Freunden.

Manuellsen

Zuletzt tätigte auch Manuellsen einige Aussagen zum damaligen Einbruch in das Keller-Studio. So verharmloste er in einem Telefonat mit Maestro die Tat mit der Aussage, dass zuvor einige Dinge von Mois‘ Seite aus geschehen sein sollen, die eine solche Tat eventuell gerechtfertigt hätten.

Nun meldet sich mit Abugullo der Bruder von Mois, welcher ebenfalls Teil der Keller-GmbH war, zu Wort und macht deutlich, was er von den Aussagen des Ruhrpott-Rappers hält. Demnach könne er die Diskussion nicht nachvollziehen und nennt jeden, der Diebstahl begeht, „ekelhaft“.

Abugullo über die Worte von Manuellsen

„Ich habe heute eine Diskussion mitbekommen, dass eine Person das entschuldigen will, dass jemand klaut, nur weil man ihm Unrecht angetan hat. Was zur Hölle ist hier los? Egal mit wem ich befreundet sein sollte, egal wie eng ich mit dir bin – wenn du mit mir chillst und etwas von einem Menschen klaust, bin ich ein Hund wenn ich dich sogar nur 1% unterstütze.

Ein Hund. Niemals in meinem Leben werde ich dir zur Seite stehen, niemals. Ich finde, jemand der Diebstahl begeht ist in meinen Augen ekelhaft. Und jemand, der das dann gut redet und ignoriert und was weiß ich was, nur weil die so lange verbrüdert sind, ist in meinen Augen genau so ekelhaft.“

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar