Vertrag unterschrieben – Neues Signing von Capital Bra soeben bekanntgegeben

Capital Bra

In den letzten paar Wochen hat Capital Bra nicht unbedingt Werbung für sich gemacht. Zumindest wenn es um seine Qualitäten als Labelchef und Geschäftspartner geht. Knapp 4 Jahre nach der Gründung seines Labels Bra Musik steht der 28-Jährige praktisch wieder am Anfang und muss sein Team von Null aufbauen.

Vor wenigen Wochen gab NGEE, sein letztes verbliebenes Singing, bekannt, sich von Capital Bra trennen zu wollen. Dabei hat er ein vernichtendes Urteil über die Labelarbeit seines Bosses gefällt. Seinen Angaben nach ist der Bratan seinen Aufgaben als Labelchef nicht nachgekommen und hat seit Monaten nicht mehr auf Nachrichten geantwortet.

Bra Musik

Mittlerweile haben die beiden sich wieder vertragen und sind im Guten auseinander gegangen. Völlig richtig scheinen die Darstellungen von NGEE über Capital Bra nicht gewesen zu sein. Trotzdem muss der Bratan nach wie vor beweisen, dass er ein richtig guter Labelchef sein kann. Und genau dafür bekommt er jetzt die Chance. Denn sein nächstes Signing steht in den Startlöchern…

Pano Berlin

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Pano Berlin das nächste Signing von Capital Bra ist. Die beiden waren des Öfteren zusammen zu sehen und Capi teilte Videos des Newcomers. Jetzt ist klar – die beiden arbeiten wirklich zusammen! vor wenigen Minuten machte Capital Bra es offiziell.

In der Story von Pano teilen die beiden mit, dass Pano jetzt offiziell ein Teil von Bra Musik ist. Capital Bra kann eigener Aussage nach aktuell nichts auf seiner Seite posten und ist deshalb ausschließlich in der Story seines Signings aktiv. Die beiden filmen heute mit, was sie den ganzen Tag machen.

Wer also sehen will, was Capital Bra und Pano heute den ganzen Tag machen, sollte der Seite von Pano Berlin folgen. Capi stellt zusätzlich dazu ein paar Hörproben für seine kommenden Singles vor. Dabei gibt er auch einige Featuregäste preis, die man so vielleicht nicht erwartet hätte.

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar