Bushido und Anna-Maria packen über ihr S*xleben aus

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido & Anna-Maria

Ab heute Abend startet die neue Doku von Bushido und Anna-Maria. Ab 20:15 Uhr ist der erste Teil der Serie auf RTL zu sehen. Dort geht es primär um die Auswanderung und die damit einhergehenden Probleme. Es werden aber auch andere Themen behandelt, die deutlich intimer sind. So geht es auch darum, wie es im Schlafzimmer der Ferchichis aussieht.

Das Ehepaar geht schon lange sehr offen mit diesem Thema um. Schon in der Vergangenheit sprachen die beiden überraschend offen darüber, wie es im Bett bei ihnen zu geht. Bushido plauderte unter anderem aus, wie oft er und seine Ehepartnerin in der Woche Sex haben und feierte seine scheinbar herausragende Potenz.

Bushido über sein S*xleben

Ich bin auch regelmäßig beim Urologen und sowas alles (…) und irgendwann, kommt der so auf das Thema Libido halt, ne, und fragt: (…) ‚Wie siehts denn aus bei ihnen? (…) Wie oft haben sie Sex mit ihrer Frau?‘ Ich überleg so, denk mir so, ja ist ne ganz normale Frage (…) fünf, sechs Mal [pro Woche] oder so… Mindestens, hab ich gesagt. Er so: ‚Wie bitte? Mit derselben Frau?'“

„Seit 12 Jahren durchgehend“

In der neuen Doku liefert das Paar ein weiteres Update zu ihrem Liebesleben. Bushido erklärt in der Serie, dass er und Anna-Maria sich auch nach 12 Jahren noch voneinander angezogen fühlen: „Bock aufeinander haben wir schon seit zwölf Jahren – durchgehend.“ Selbst wenn die beiden Streitphasen haben, unterbrechen sie diesen wenn sie im Bett sind.

Und auch Anna-Maria hat noch ein paar Dinge aus dem Schlafzimmer zu berichten. So erklärt sie, dass die Zeit einer Geburt die einzige Phase ist, in der nichts läuft. Wenn sie sich wieder wohl mit ihrem Körper fühlt, geht es aber direkt wieder los und wird ihren Angaben nach zelebriert:

„Nach jeder ihrer Geburten gelte für Anna-Maria allerdings erst einmal Abstand vom Thema S*x. (…) Nach Wochen ohne S*x sei es für die beiden dann immer ein ganz besonderes Erlebnis. Denn Bushido macht klar: Anna-Maria sei trotz zwölf Jahren Beziehung (davon zehn Jahre verheiratet) noch immer sehr s*xuell. Sie bilde sogar das fehlende Gegenstück zu seinen Bedürfnissen.“ (Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar