Nach Signing bei Arafat – Rap-Star schickt Featureanfrage an Barello

Barello

Mittlerweile wirkt es so, als würde Barello die gesamte deutsche TikTok-Livestream-Szene dominieren. Egal wann der junge Streamer, Comedian und angehende Rapper auf TikTok Live geht – binnen kürzester Zeit schießt seine Zuschaueranzahl immens in die Höhe.

Erst vor wenigen Tagen war zu sehen, wie Barello in einem Studio vor einem Mikrofon steht. An einem Punkt der Aufnahme war das Spiegelbild von Arafat zu sehen, der das Video von Barello im Studio aufgenommen hat.

In den Kommentaren des Videos schreiben TikTok-Nutzer, dass Barello bald der „Neue Bushido“ sein wird, womit auf die ehemalige Rapper-Manager-Beziehung von Arafat Abou-Chaker und Bushido gedeutet wird.

Immer wieder wird Barello in seinen TikTok-Streams darum gebeten, seine Ohrwurm-Hook vorzurappen. Anfangs haben sich die Leute zwar über diesen Text lustig gemacht, doch wie es scheint, dürfte diese Hook sich bald zu einem richtigen Song entwickeln.

Feature mit Yonii

In einem Livestream hatte Barello kürzlich drei Gäste – darunter auch der deutsche Rap-Star Yonii. Dieser dürfte wohl Potenzial in Barello gesehen haben, nachdem er ihn darum gebeten hatte, seine Hook vorzurappen. Nachdem Barello fertig war, sagte Yonii – der zuvor erwähnt hatte, dass er seine ehrliche Meinung dazu äußern wird – wie folgt: „Den Text finde ich sehr gut, weil dieser Text? Der spricht dir aus dem Herzen.“

Yonii fand den Text zwar gut, den Flow kritisierte er jedoch. Der Rapper ging sogar so weit und zeigte Barello, wie er den Flow des Textes machen würde. Live, vor 9.000 Menschen, hat sich Yonii einen Flow einfallen lassen, der Zuschauer und TikTok-Nutzer in den Kommentaren verblüfft hat.

Nachdem sie sich auf einen Flow geeinigt hatten, ließ Yonii die Bombe fallen. Er fragte Barello, ob er nicht mit ihm ins Studio gehen wolle. „Barello, du kommst zu mir und wir machen ein Feature aus diesem Song. Hast du Bock ‚drauf?“, fragte er Barello, der diesem mit einem Nicken zustimmte.

Hier der gesamte Ausschnitt dieses Livestreams:

 

Schreibe einen Kommentar