„Neuer Bushido“ – Barello nimmt seine erste Single bei Arafat im Studio auf

Seit Jahren wird vor den negativen Folgen von Tiktok gewarnt. So gut wie jeder hat kommen sehen, dass die Popularität der Plattform schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen wird. Konsumenten von Tiktok klagen über schwindende Konzentrationsfähigkeit und eine geringere Aufmerksamkeitsspanne. Parallel dazu macht die Plattform Leute berühmt, die eigentlich nichts können.

Barello & Arafat Abou-Chaker

Der vermutlich größte Tiktok-Streamer derzeit, ist Barello. Zunächst als Anhang von Arafat Abou-Chaker gestartet, hat er sich inzwischen einen eigenen Namen auf der Plattform gemacht. Durch die kürzlichen Skandale und mehrfachen Übergriffe auf den Tiktoker, ist er selbst zu einem Star der Plattform geworden.

Seine Streams ziehen täglich Tausende Zuschauer an. Am Tag nach dem Angriff lag die Zuschauerzahl in der Spitze bei 40.000 Live-Viewern. Dadurch konnte er sich inzwischen eine erfolgreiche und finanziell lohnende Karriere aufbauen. Kürzlich wurde bekannt, wie viel Geld Barello alleine durch Tiktok-Livestreams verdient.

„Meine Freundin geht mir fremd“

Nun plant Barello den nächsten Schritt in seiner Karriere. Auf seiner Seite veröffentlichte der Tiktoker einen Clip, in dem er sich im Studio von Arafat Abou-Chaker befindet und dort seine erste Single aufnimmt. In einer Reflektion ist zu sehen, dass Arafat selbst die Kamera hält und die Rapkarriere von Barello wohl mit aufbauen will.

Dass Barello offensichtlich kein Rapper oder Sänger ist, hält ihn immerhin nicht davon ab, seine Debütsingle zu recorden. Das Werk trägt den Titel „Meine Freundin geht mir fremd“ und handelt von Trennungsschmerzen und innerer Leere, die Barello mit Drogenkonsum zu füllen versucht. In den Kommentaren heißt es, dass Barello der „neue Bushido“ sei, womit darauf angespielt wird, dass Arafat wohl die Rolle seines Managers einnehmen wird.

Die Lyrics aus der Hook

„Meine Freundin geht mit fremd, fremd/
man es brennt, brennt/
mit meinem besten Freund, Freund/
gib mir’n Joint, Joint/
Meine Gefühle, fühle/
Mein Herz ist müde, müde/
Ja, guck wie ich fühle, fühle/“

Hier seht ihr Barello bei der Aufnahme

@barrelo_live Es werden Pläne geschmiedet #foryou ♬ Originalton – Barrelo_live

Schreibe einen Kommentar