Bushido-Doku auf RTL – Soviel Miete zahlt er für seine Luxus-Villa in Dubai

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Gestern Abend erschien der erste Teil der neuen Bushido-Doku „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“. Zum Start der Doku-Serie wurde die erste Folge im Free TV ausgestrahlt. Zur besten Sendezeit lief die 86-minütige Episode zwischen 20:15 und 22:15 Uhr auf RTL. Gleichzeitig ging die erste Folge auf RTL+ online. Ab sofort soll jeden Donnerstag eine weitere Folge im TV und Streaming erscheinen.

Leben in Dubai

In der ersten Folge geht es primär um das Ankommen in Dubai und das Leben im ersten Haus der Familie. Wie wir inzwischen wissen, sind die Ferchichis am 1. November erneut umgezogen. Dort ist die Doku chronologisch noch nicht angekommen. Trotzdem bekommen wir einen Einblick, wie es der Familie in den ersten Wochen in Dubai ergangen ist.

20.000 Euro Miete

Der Off-Sprecher der Doku verrät unter anderem, wie groß das erste Anwesen der Familie gewesen ist und legt offen, dass Bushido dafür 20.000 Euro im Monat hinlegen muss: „Das Haus in dem die Familie lebt, liegt in einem noblen Vorort Dubais. Es hat 10 Zimmer und insgesamt 500 Quadratmeter Wohnfläche. Die monatliche Miete liegt bei über 20.000 Euro.“

Bushido über das Leben in Dubai

Ein Preis, den Bushido offensichtlich bereit ist, zu zahlen. Er ist erstaunlich gut in der neuen Heimat angekommen und berichtet in der Episode, dass sein Leben in Dubai auf Anhieb besser war als die letzten Jahre in Berlin. In der Folge stellte er sich bereits vor, 3 Jahre in dem Haus zu leben und danach in ein selbstgebautes Traumhaus zu ziehen. Er sieht sich also durchaus langfristig in dem Emirat:

„Dann leg ich mich ins Bett und dann kann ich erstmal chillen alter. So und dann passiert was passiert. Das mein ich damit, es ist schon ne sehr angenehme Ruhe eingekehrt. (…) Es ist Ruhe, es war vorher auch schon nicht stressig. Es ist einfach geil alter. In diesen Momenten sehe ich halt einfach, dass es hier – einfach hier zu sein, hier zu sitzen. (…)

Ist halt einfach so ein 10-fach besseres Leben als das beste Leben in den letzten 4 Jahren in Berlin. (…) Ich hab das Wissen, dass unser Leben besser geworden ist. Definitiv. Und ich merke es auch, ich find es gut, ist alles cool. Aber ich hätte mir bisschen mehr auskosten, ausleben gewünscht. Vor allem auch für meine Frau, weil die letzten Jahre für sie einfach unglaublich hart gewesen sind.“

(Quelle: RTL+)

Der Trailer zur Serie

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar