Arafat gibt Termin und Location bekannt – Barello und Engelgesicht steigen in den Boxring

Barello & Arafat

Aktuell ist es nahezu unmöglich, an der Tiktok-Clique rundum Arafat und Barello vorbeizukommen. Der ehemalige Manager von Bushido hat es geschafft, einen regelrechten Hype um Barello zu kreieren und ihn zum absoluten Star der Plattform zu machen.

Vor allem durch Beef und Skandale genießt Barello inzwischen Promistatus auf Tiktok und erzielt bei seinen Livestreams täglich Zuschauerzahlen von bis zu 40.000 Live-Viewern. Zurzeit ist er so berühmt, dass er regelmäßig die Spendenrekorde auf Tiktok für den deutschen Raum bricht. Auch den Zuschauer-Rekord von Capital Bra hat er gebrochen.

Box-Event

Schon vor mehreren Monaten kam deshalb die Idee auf, die Popularität der Tiktoker für einen Boxkampf zu nutzen. Da es ohnehin dauerhaft Streitigkeiten auf der Plattform gibt, konnten diese Beefs genutzt werden, um Kämpfe anzusetzen. In einer ersten Ankündigung von Arafat Abou-Chaker und seinen Partnern hieß es, dass die Kämpfe für Mitte Januar geplant seien.

Kampf-Termin

Seit dieser ersten Ankündigung war nicht mehr sonderlich viel von dem Box-Event zu hören. Man hätte den Eindruck gewinnen können, als würden Arafat und Co. von den Plänen absehen. Doch jetzt ist klar: Das Event findet statt! Gestern Abend teilte Arafat einen Beitrag mit sämtlichen Paarungen, einem festen Termin und dem Veranstaltungs-Ort des Box-Events.

Mit dabei sind unter anderem Engelgesicht, der wie angekündigt gegen Rambo kämpft. Sowie Barello, der gegen Fitness-Tiktoker Tyyp_61 in den Ring steigen wird. Zusätzlich dazu kämpfen weitere mehr oder minder bekannte Tiktoker, sowie der Youtuber Thatsbekir.

4. März in Berlin

Auch eine Location und der Termin wurden festgelegt. Die Kämpfe sollen am 4. März ab 18 Uhr stattfinden. Als Veranstaltungs-Ort wurde die Arena Berlin an der Eichenallee 4 ausgewählt. Die Kapazität dieser Location liegt bei voller Auslastung bei 9.000 Zuschauern. Das ist durchaus sportlich, ist aber nicht unerreichbar. Sinan-G und bei seinem Kampf gegen Mo Abdallah sogar 14.000 Tickets verkauft. Hier könnt ihr euch Tickets sichern.

Das offizielle Werbeplakat

eventim-light

Schreibe einen Kommentar