„Ihr nervt“ – Haftbefehl schießt gegen sämtliche Veganer

Vegan leben

Aktuell gehört die militante Veganerin zu den bekanntesten Vegan-Aktivistinnen im deutschsprachigen Raum. Ihre Präsenz auf sozialen Medien ist förmlich explodiert und die junge Dame wurde binnen kürzester Zeit zu den unterschiedlichsten Gesprächen eingeladen, darunter auch mit deutschen Rappern und YouTubern.

Einer der ersten, der die militante Veganerin, Raffaela, in seine Show eingeladen hatte, war Sharo von BeastKitchen. Die Meinungen konnten unterschiedlicher nicht sein, und so kam es dazu, dass sie während des Videos nicht auf einen gemeinsamen Nenner kamen und ständig aneinander vorbeiredeten.

Anschließend war die Dame mit Rappern und YouTubern wie z.B. ApoRed & Leon Machére und sogar Sinan-G. Das etwa einstündige Gespräch mit Sinan-G vor laufender Kamera hat sogar äußerst positive Resonanz auf YouTube & Co. erhalten. „Dieser Respekt zwischen allen Parteien, Wahnsinn!“, schreibt eine Person auf YouTube.

Hass auf Veganer

Doch seit die militante Veganerin für mehr Aufmerksamkeit auf den veganen Lebensstil sorgt, sind auch die Anzahl der Menschen gestiegen, die öffentlich gegen Veganer schießen. So ist es nicht unbedingt selten, dass in den Kommentaren immer wieder Beleidigungen gegen Veganer zu lesen sind.

Vor allem Raffaela wurde in der Vergangenheit oft für ihre Argumentationsweise kritisiert. Viele fanden, dass sie sehr nervig, aufdringlich und anstrengend sei, wenn sie mit fremden Menschen diskutiert. Auch wurde kritisiert, dass mit dieser Art und Weise, Menschen eher davon abgeschreckt werden, Vegan zu leben.

Haftbefehl

Wie Fans des Azzlackz-Königs Haftbefehl bereits mitbekommen haben dürften, hat sich auch Haftbefehl nun gegen Veganer gestellt. In seiner neuesten Single „AMADÉ IN 808“ mit Paix rappt Haftbefehl wie folgt:  „(…) Fresse Fleisch, Trage Pelzmantel / Ihr Veganer, ihr nervt (…)“

Hier die Single mit der Line (ab ca. Minute 1:30):

Schreibe einen Kommentar