Neues Farid Bang-Signing plaudert aus: „Loredana stand bei Farid unter Vertrag“

Farid Bang

In den letzten Jahren war Farid Bang nicht unbedingt heiß darauf, seine Crew sonderlich zu erweitern. Sein letztes offizielles Signing liegt bereits gut 4 Jahre zurück. Ende 2018 stellte er Sipo als neues Mitglied von Banger Musik vor. Davor und danach gab es mit 18 Karat, KC Rebell und Bojan, der bei Helal Money unter Vertrag stand, gleich mehrere Abgänge aus seinem Lager.

Bobby Vandamme

Doch jetzt scheint Farid wieder einen Newcomer gefunden zu haben, in dem er genügend Talent erkennt, dass er ihn unter Vertrag nehmen will. Bobby Vandamme dürfte den meisten noch durch Instalent bekannt sein. Farid Bang hat ihn dort vor Jahren entdeckt und seinen Weg seitdem aufmerksam verfolgt. Entsprechend dürfte er mitbekommen haben, dass Bobby seitdem ein echter Star-Newcomer geworden ist und eine Hörerschaft von 1,5 Millionen monatlichen Spotify-Hörern aufgebaut hat.

Jetzt haben die beiden Nägel mit Köpfen gemacht und beschlossen, dass sie zusammenarbeiten. Wie Bobby Vandamme bekanntgibt, hat er im Management von Farid Bang unterschrieben. Zusätzlich zu dieser Info, lässt er eine weitere Bombe platzen. Loredana soll ebenfalls mal bei Farid unter Vertrag gewesen sein. Allerdings ist sich der Newcomer offenbar selbst nicht ganz sicher. Eventuell erklären Farid oder Lori demnächst, ob da wirklich was dran gewesen ist, oder ob Bobby sich hier irrt. Abgesehen davon gratulieren wir Bobby Vandamme und Farid Bang zur Zusammenarbeit!

Bobby Vandamme über Signing bei Farid Bang

„Ich weiß gar nicht ob ich schon was sagen kann, aber egal, scheiß drauf. Von diese Universal und so, dies das, blablabla. Ich hab mich jetzt dazu entschieden, ich bin auch froh, dass ich diesen Weg gefunden habe. Ich bin jetzt bei Farid gesigned. Bei Farid, nicht bei Banger Musik, sondern bei Farid persönlich.

‚Du bist der erste, oder?‘ Weiß ich nicht Bruder. Ich glaub der hatte mal so ein paar – ich will nichts falsches sagen, weißt was ich meine? Ich glaube, der hatte mal Loredana unter Vertrag. Aber nicht bei Banger Musik, auch nur als Management. Verstehst was ich meine? Und das war aber ganz früher glaub ich. Ich weiß nicht genau, ich glaube nur.

Und ja man, ich bin jetzt bei ihm. Ich bin richtig froh, dass ich den Weg so gefunden habe dahin. Ich bin auch richtig froh, meine Musik weiterzuführen kann mit denen ich angefangen habe. Vielleicht kennen die einen oder anderen mich von Instalent früher, da hab ich ja angefangen. Farid hat mich entdeckt. Und dass ich meine Musik so weiterführen kann mit dem, ohne Probleme und sowas, das freut mich übertrieben. Was besseres gibt es gerade gar nicht. Das ist so perfekt.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@six9zero Bobby über signing bei Farid bang in delarues stream. 🔥🔥#bobbyvandamme #4youpage #foryou #4you #faridbang #viral ♬ Originalton – 690

Schreibe einen Kommentar