Wie Pop Smoke – 6ix9ine leakt seine Adresse für seine Feinde

6ix9ine

Inzwischen ist es fast 3 Jahre her, seitdem 6ix9ine aus dem Knast gekommen ist. Mit seiner Zeugenaussage gegen seine ehemalige Gang konnte er damals einer Haftstrafe von bis zu 45 Jahren entgehen. Statt für seine Gang im Gefängnis zu sitzen, hat er sich dazu entschieden seine Karriere in Freiheit fortzusetzen – allerdings zu einem teuren Preis.

Denn durch seine Aussage vor Gericht gilt Tekashi69 als „Snitch“. Er hat seine Gang verraten und mehrere Personen in den Knast gebracht. In der Gang-Kultur bedeutet das, dass er jetzt eine Zielscheibe ist und seine Ex-Gang – die Nine Trey Bloodz – sich an ihm rächen könnte.

Adresse geleakt

Und obwohl Tekashi eines der bekanntesten Gesichter der Welt ist und es viele Gangster gibt, die ihn umbringen wollen, hat er rund 3 Jahre in Freiheit überlebt. Seine Karriere konnte er seitdem nicht mehr so zum laufen bringen, wie vor seiner Inhaftierung. Trotzdem dürfte der 26-Jährige dankbar sein, seine Zeit in Freiheit und am Leben verbringen zu können.

Aber geht das noch lange genug gut? Immer wieder fällt 6ix9ine mit Seitenhieben in Richtung anderer Rapper, die wiederum selbst Gangs im Rücken haben, auf. Für jemanden der dauerhafter Gefahr schwebt, verhält sich der Musiker extrem provokant. Anstatt sich unauffällig zu verhalten und in Sicherheit zu bleiben, begibt sich Tekashi freiwillig in Gefahrensituationen.

1 Million Dollar in bar

So auch vor wenigen Stunden. Der Rapper postete ein Video aus dem Flugzeug, in dem zu sehen ist, wie er mit 1 Million US-Dollar in bar und ohne Begleitung nach Brooklyn reist. Als zusätzliche Provokation teilt er der Öffentlichkeit mit, um welche Uhrzeit und an welchen Flughafen er genau landen wird. Jeder der ihn oder sein Geld haben will, soll hinkommen.

Wie gefährlich das sein kann, zeigte der Todesfall von Pop Smoke. Der US-Rapper teilte damals eine Instagram Story, in der seine Adresse zu sehen war. Der 20-Jährige befand sich in einem Haus in den Hollywood Hills. Maskierte Männer suchten daraufhin das Haus auf, brachten Pop Smoke um und entwendeten seine Wertsachen. Jetzt begibt sich 6ix9ine in dieselbe Gefahr…

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar