„Hast du ausgesorgt?“ – 187-Rapper Sa4 äußert sich zu seinen Finanzen

187 Strassenbande

Wie jeder weiß, ist die 187 Strassenbande seit Jahren am Start und ist mittlerweile mit Abstand die erfolgreichste Deutschrap-Crew. Während andere Gruppen mit der Zeit zerbrechen oder ihren Hype einbüßen, hat die Gruppe es geschafft, nachhaltig erfolgreich zu sein. Besonders Bonez MC und Gzuz sind die Zugpferde des Erfolgs. Auch LX und Maxwell haben mit ihrer Kollabo-Reihe „Obststand“ eine eigene Marke aufgebaut.

Sa4

Sa4 hingegen ist all die Jahre ein wenig unter dem Radar geblieben. Als Teil von 187 partizipierte er natürlich ebenfalls vom Hype der Gruppe und ist mit seiner lässigen Art ein absoluter Fan-Liebling. Dennoch war er während der Hype-Phase der inaktivste der Crew und hat insgesamt den geringsten Output.

Seitdem es die 187 Strassenbande gibt, ist er bereits ein Teil der Crew. Neben Bonez MC und Gzuz gehört er zu den ersten Mitgliedern von 187. Dennoch hat er in rund 15 Jahren erst zwei Solo-Alben auf den Markt gebracht. Neben seinen Beiträgen auf Feature-Tracks und den Label-Samplern gibt es kaum Musik des Hamburgers. Und auch auf Social Media ist er fast kaum selbst aktiv.

„Hast du ausgesorgt?“

Das könnte sich von nun an aber endlich ändern. Vor wenigen Minuten hat Sa4 etwas gemacht, was er fast noch nie getan hat – eine Fragerunde mit den Fans. Während Bonez MC der Social Media-Boss ist, hält sich Sa4 gerne vornehm zurück. Umso besonderer ist es deshalb, dass er sich jetzt ein wenig Zeit für ein paar Fragen genommen hat.

Zunächst bestätigt Sa4, dass er ab jetzt Vollgas geben möchte. Nachdem letzten Mai sein 2. Soloalbum „Organisiert“ erschienen ist, möchte er nicht noch einmal 5 Jahre warten. Schon in diesem Jahr soll definitiv ein weiteres Album von ihm erscheinen. Außerdem liefert er seinen neueren Fans einen Geheimtipp aus seiner eigenen Diskographie. Der Song „90er Jahre“ ist sein eigener Lieblingssong von ihm.

Danach geht es tatsächlich auch um Finanzen. Schlecht dürfte es Sa4 sicherlich nicht gehen. Trotzdem gibt er offen zu, dass er noch lange nicht für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat. Multimillionär wie Bonez MC und Gzuz scheint Sa4 also noch nicht zu sein.

Hier seht ihr die Antworten

Schreibe einen Kommentar